1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lilroxy

Name? =)

[font="Garamond"][center]Mein erstes Schimmelfiech weiter, also ich finds gail da es anders ist

Name? =)
Lilroxy, 29 Juni 2010
    • Delilah
      Sieht eher aus wie ein Few Spot Appaloosa
    • OlandadeBlue
      OMG is das Süß.. aber doch kein Schimmel..
      hmm der 2te Name is schön
    • Lilroxy
      Trotzdem Schimmelkörper xD
      Ja Few Spot habe ich auch drüber nachgedacht!
      Nur ist die Fellfarbe bisschen seltener bei Few Spots die sind doch noch ein bisschen mehr cremiger oder also nen Appaloosa mit abgewaschenen Spots xD Persil => Kann alles^^
    • Delilah
      Nein, finde ich garnicht. Schimmel haben schwarze/graue Haut udn dein Fohlen hat defintiiv weiße/rosa Haut udn ist somit kein Schimmel sondern ein Weißgeborener und durch die leichten Punkte ein Few Spot. Das gelbliche kommt auf dem Foto nur durch einen Farbstich. ;)

      e: Da du ja keien weiteren Kommis willst. Also mir ist es egal was deine Verwandten udn so sagen, ich weiß nur wa ich WEISS. ^_^ Ich hab mich lange mit der Fargenetik beschäftit und Schimmel müssen nicht zwangsläufig einen Graustich im Fell haben, aber Schimmel haben trotzdem dunkle Haut, demnach kann das kein Schimmel sein was du da gemalt hast, das geht einfach nicht. Es ist auf jeden Fall sowas wie ein Few Spot, aber mir solls egal sein was du da am Ende für hinschreibst, ist ja nicht mein Pferd.
    • Floooh
      Woooww :eek:
      :wub: ich ab mich verliebt xD
      Der erste ame it aber toller xD
    • Lilroxy
      Nur weil meine Nah verwandeten (Onkel oder so) Züchten Apaloosas und Quarterhorses genauso wie paar andere amerikanische Rassen!
      Und sie sind halt spezialiesiert auf die Fellfarben Few Spots, Minimal Spots, Birdcatcher Spots,Near Leopard,Chubari Spots, Blanket, Coat Pattern & Leopard.

      Und manche ihrer Appaloosas haben halt einen sehr sehr leichten geblichen farbstich dagegen kenn ich verdammt viele schimmel die auch ohne graustich schimmel sind und dagegen find ich nicht wirklich das es ein weißgeborener ist das ich meine eigene Meinung immer noch vertrete und in irgendeinem Amerikanischem Zuchtverband steht das weißgeborene als Schimmel gelten und wenn dann würde ich sagen es wäre ein Minimal Spot apallosa da flecken am Auge und am Maul nicht immer (hängt vom Fall ab) zu appalossas bzw. besonders farbigen gehören ausm Zuchtverband ablies xDDD
    • Lilroxy
      Also das war was ich dazu sagen wollte also das was ich darüer wusste xD Dagegen das ich ziemlich wenig weiß xDD
    • Lilroxy
      ach kackegal was es iss aber es ist süß finde ich
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Matsche-Pampe Aller Welt IIII
    Hochgeladen von:
    Lilroxy
    Datum:
    29 Juni 2010
    Klicks:
    391
    Kommentare:
    9