1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Naja...

... passt nicht so ganz, hatte eigentlich geplant, dass der Knoten etwa auf Höhe von seinem Stern liegt. Also muss ich nochmal ran, leider wirds statt braun dann mint oder gold, weil ich nicht mehr genug braun hab.

Naja...
Maleen, 22 Juni 2015
Loki, kira, Mockingjay und 4 anderen gefällt das.
    • Vhioti
      Treuer Blick <3
    • Maleen
      @Catalina Ne das ist der 'Ich hab in der Halle gerade einen riesen Aufstand wegen nichts gemacht und bin durch die Gegend gebuckelt aber bekomm ich trotzdem meine Banane'-Blick :D
    • Ravenna
      Was hat er denn da für´n Anhänger an der Brust? XD
    • Vhioti
      Den hat mein Streuselpony auch drauf :D heißt bei ihm aber 'Auch wenn ich jetzt ne Möhre krieg damit ich gut mitarbeite beiße ich andere Pferde und die Reitlehrerin, damit alle wissen, ich bin der Chef! Oh,und ich will Apfel!'-Blick! :D
    • Maleen
      @Ravenna Öhmm keine Ahnung irgendein Pferd, das hängt schon Ewigkeiten am Martingal. Aber danke dass du mich dran erinnerst ich hatte schon wieder total vergessen dass es da immer noch hängt :D
    • Ravenna
      haha...okay,...dachte der hat irgendeine bewandnis XD
    • Maleen
      @Ravenna Ich glaub der kommt ursprünglich von seinem Rosa Halfter aber irgendwann ist der am Martingal gelandet. Also zumindest wenn das der Anhänger ist, muss ich nochmal die Besi fragen ^^
      Ravenna gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    22 Juni 2015
    Klicks:
    461
    Kommentare:
    7

    EXIF Data

    File Size:
    669,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    750px
    Height:
    1000px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • 'Mami, Mami ich will auch ein Stück Möhre!'
    Das kann er gut und wenns was zu futtern gibt sogar ganz ohne Aufforderung :D

    [​IMG]

    [​IMG]