1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
felina01

Nach dem Schema von Eowin

Dies mal sind die Striche nicht so sauber geht mit dem dünnen nicht so gut wie jetzt weiter??

Nach dem Schema von Eowin
felina01, 23 Jan. 2010
    • Eowin
      der schukteransatz ist an der brust etwas zu tief und die beinmuskulatur muss senkrechter, also weiter nach oben ausgerichtet. ich bin auch grad am malen, wenn ich das langhaar fertig hab, fang ich an zu schattieren. dann kannst du bei mir abgucken.
      du musst die flächen, die sich ergeben, abwedeln und nachbelichten. generell muss die fläche nachbelichtet werden und an hellen stellen nachbelichtet werden. glanzpunkte erzielst du, indem du mehrmals ablichtest.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Kritzel Kiste
    Hochgeladen von:
    felina01
    Datum:
    23 Jan. 2010
    Klicks:
    157
    Kommentare:
    1