Chequille

Na,

wer erkennt ihn? (: Der "Kleine" hat sich mächtig verändert. Hübsch ist er null, aber charakterlich toll und ich reite ihn mittlerweile soo gerne, mit ihm macht mir Dressurstunde richtig Spaß, obwohl ich ja mittlerweile eher 'ne Jungpferde-Abneigung entwickelt habe.. Und ich bin echt traurig, dass ab Mitte Dezember wieder seine ach so tolle RB kommt und ich dann wieder zu sehen darf, wie er verritten wird. Armes Äffchen :(

Na,
Chequille, 8 Okt. 2012
    • Zasa
      Ach, ich komm zu dir und schieb die RB weg ;p

      Er sieht aus wie die aus meinem Praktikum^^ :)

      ^^Schweres Warmblut halt ;p
    • RoBabeRo
      Also ich finde ihn super hübsch :) Weißt du was für eine Rasse der hübsche ist?
    • Hannahsunny
      der ist doch n echtes Schnuggelschen *-*
    • Chequille
      Taha, Zasa, da setz dich mal mit meinem Vadder auseinander :D Der hält merkwürdigerweise total viel von der Ollen -.-'

      Babe, ist ein Schweres Warmblut :) Was genau für eins hab ich gerade nicht im Kopf.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Meine Pferdchen III
    Hochgeladen von:
    Chequille
    Datum:
    8 Okt. 2012
    Klicks:
    301
    Kommentare:
    4