1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mohikanerin

Nökkvadís Großmalen

Video kommt noch Rendert grad noch Könnt' trotzdem schon Kommis da lasse PNG

Nökkvadís Großmalen
Mohikanerin, 24 Okt. 2014
    • Sevannie
      schick geworden. nur fehlen mir am popo beim braunen noch ein bissi äppelung zumindest seh ich beim fohlen ein paar Dapples. :D
    • Mohikanerin
      Hat sie nicht mehr .. :D
    • Sevannie
      :DD Ok dann gibts nen dickes lob ^^
    • medy
      Ganz ehrlich? :D Es ist schon schick, allerdings sieht's nicht nach nem mohi Hüh aus… Flanke, Beine gefallen mir, die Mähne aber zum Beispiel wirkt so "plastisch" XD Aber trotzdem schick, wie gesagt, aber (meine Meinung) nicht eins deiner besten.
    • Pepe
      ich finds geil :wub:
      Freue mich schon auf Dynur in groß :)
    • Rasha
      Hatte ich ja gar nicht gesehen. Die sieht aber klasse aus!!! :)
    • Rasha
      So, hab mir gerade das Video mal angesehen :)
      Echt klasse! Danke dafür! Besonders klasse fand ich, dass man mal sehen konnte, wie so ein helles Auge eigentlich gemalt wird.

      Ich habe nur beim Malen immer ein Problem mit der Pinselgröße. Hast du die Vorlage größer gezogen, als sie in Joelle ist? Denn wenn ich mit 1px male, dann ist es oft noch zu groß und du hast ja zb die Mähne mit 8px gemalt, wenn ich es richtig gesehen habe...?
    • Mohikanerin
      habe das Bild auf 1200x800 gemacht, wie immer :D
    • Rasha
      Ich male immer in den kleinen Vorlagen...das ist dann vermutlich das Problem :D
    • Mohikanerin
      JA :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Painten.
    Hochgeladen von:
    Mohikanerin
    Datum:
    24 Okt. 2014
    Klicks:
    756
    Kommentare:
    13