1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BellaS

Nátti in ganz schick

Einmal neues Zubehör..... Ganz schick. Würdig in die kommende Turniersaison starten. Nátti by Mohi | HG by Jackie | Zubi by me

Nátti in ganz schick
BellaS, 5 März 2016
Dir, Rain, Wolfszeit und 3 anderen gefällt das.
    • Zion
      Ich finde ja die Kleine total toll!! <3 Die Trense und der sattel sind besonders gut gelungen!
    • Veija
      Die Farbe der schabracke passt nicht zu ihrer Strähne in den Haaren! :((
      Aber ansonsten schick! Bin froh sie dir verkauft zu haben ^-^
    • BellaS
      @Veija Ohh, stimmt.... :O Aber ich mag sie in lila so....
      Veija gefällt das.
    • Veija
      Aber die Trense ist echt mega schick *_______________* darfst gerne für skrudi auch mal so was tolles basteln :p dann bekommst du auch 2 ds :pP
    • BellaS
      [​IMG]
      Dann muss sich halt die Sträne anpassen :D
    • BellaS
      @Veija Kein Problem. Isländische Trense?
    • Veija
      Neeeein, die tolle strähne :( was ich noch bisschen komisch find oben der stirnriemen, geht der nicht unter dem schopf durch? und nicht einfach mittendurch? :D
      was ist denn ne isländische trense? xD die da oben will ich nur in grün oder so.. :D
    • BellaS
      @Veija Genau. Das ist eine Kombination aus Trense und Reithalfter. Stirnriemen hab ich s gemacht damit man ihn sieht :D Wollte sie eigentlich gar nicht mit Trense hochladen... :D
      Veija gefällt das.
    • Wolfszeit
      An sich find ich alles voll schön aber ich kenn das so, das der Ansereimen vor dem Gebiss oder dahinter liegt. Bei dir liegt er auf dem Gebiss oder? Aber vielleicht sieht man das auch nicht so gut
    • BellaS
      @Wolfszeit Ja, liegt auf dem Gebiss. Ist aber direkt nach dem Trensen öfter so. Wenn man die Zügel dann nutzt, rutsch das von selber =D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofleben - Erinnerungen einer vergangenen Zeit
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    5 März 2016
    Klicks:
    739
    Kommentare:
    13