1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lolo1

My Whistle Baby, Araberhengst

[color=#225985][img]http://img217.imageshack.us/img217/9991/abstammung.png[/img][/color] [b]My Whistle Baby[/b] [b]Rufname:[/b] Baby, Whistle, Ari [b]Mutter:[/b] Ubk [b]Vater:[/b] Ubk [b]Geburtsland:[/b] Deutschland [img]http://img685.imageshack.us/img685/770/exterieuer.png[/img] [b]Alter: [/b]8 Jahre [b]Geschlecht:[/b] Hengst [b]Rasse:[/b] Araber [b]Fellfarbe:[/b] Schimmel [b]Stockmaß:[/b] 153 cm [b]Gesundheit:[/b] Sehr Gut [img]http://img692.imageshack.us/img692/456/interieuer.png[/img] [b]Charakter:[/b] My Whistle Baby ist ein sehr nettes Pferd. Er merkt sofort, wenn der Reiter unsicher ist und bleibt dann auch ruhig. Er wäre auch als Therapie- oder Schulpferd geignet. [img]http://img15.imageshack.us/img15/598/besitzer.png[/img] [b]Besitzer:[/b] Simba [b]Vorbesitzer:[/b] / [b]Pferd erstellt von:[/b] Simba [b]VKR:[/b] Simba [b]Länge des VKR:[/b] lebenslang [b]Wert:[/b] ? [b]Zu Verkaufen:[/b] Nein [img]http://img820.imageshack.us/img820/2733/quali.png[/img] [b]Galopprennen:[/b] E [b]Western:[/b] E [b]Spring:[/b] E [b]Military:[/b] E [b]Dressur:[/b] E [b]Distanz:[/b] E [img]http://img577.imageshack.us/img577/4892/zucht.png[/img] [b]Gekört:[/b] Nein [b]Nachkommen:[/b] Nein [b]Deckaxe:[/b] / [img]http://img52.imageshack.us/img52/9894/beschreibungn.png[/img] My Whistle Baby kommt aus einer Zucht in Nordrhein Westfahlen. Dort wurde er im richtigen Alter ausgebildet und dann eingeritten. Ein paar Jahre gehöre er einem 11-jährige Mädchen, da dann aber wegen der Schule keine Zeit mehr für ihn hatte. [img]http://img59.imageshack.us/img59/4241/schleifis.png[/img] ~keine~

My Whistle Baby, Araberhengst
lolo1, 27 Feb. 2013
    • lolo1
      Ankuftsbericht
      Heut kam ein neues Pferd Namens Wishel baby.Als ich in holte ging sie ganz lieb in den Hänger und als ich los fuhr gung alles gut.Als wir Ankamen lud ich sie aus und barachten sie in seine frischgemachte box.Dan holte ich ihr Futter und Füttete sie als sie aufgefressen hatte brachte ich sie auf die wiede dort spielte sie mit zora letzer nerv und deep als es anfing zu dämmer holte ich sie wieder rein
    • Jackie
      Verschoben am 04.09.2013
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    lolo1
    Datum:
    27 Feb. 2013
    Klicks:
    243
    Kommentare:
    2