1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
kira

MW´s Samira VERKAUFT

Welsh B | Stute

MW´s Samira VERKAUFT
kira, 4 Okt. 2016
    • kira
      [​IMG]
      Ein letztes Bild der 2Jährigen Zombie und Samira bevor sie auf getrennte Weiden kamen.
      Veija und Bracelet gefällt das.
    • Stelli
      Pflegebericht für kira’s Pferde


      Kurzerhand beschloss ich, bei kiras Pferden Drachenlady, Wie konntest du nur, I like it, Club can’t Handel me, MW’s Ziombie, MW’s Samira, MW’s Freya, MW’s Ali Baba, Star, Vanity, Draculas Wife, Argenté Noir, Knives and Pens, Admiral, Golden Pirate, A Le Hop, Dracula, Daydreaming Sorrow, Frisco, Butterblume und Croccantino vorbeizusehen. Ich brachte die Pferde alle nach und nach raus. Entweder auf Paddock oder Koppel. Nachdem alle draußen waren, Stuten und Hengste getrennt, machte ich mich ans Ausmisten. Danach streute ich die Boxen und Stallungen wieder ein und gab jedem Pferd Heu in die Box. Anschließend holte ich alle Pferde nacheinander wieder rein. Ich hinterließ eine kurze Nachricht, dass ich da war. Dann fuhr ich wieder nach Hause. Ich war froh, vorbeigeschaut zu haben.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zuchtgestüt `Milky Way´ Verkaufspferde
    Hochgeladen von:
    kira
    Datum:
    4 Okt. 2016
    Klicks:
    403
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    188,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).



  • MW´s Samira
    *24.02.2014

    von dem A le Hop| aus der Sally
    von Unbekannt | aus Unbekannt || von Sandro | aus Dornröschen

    Rasse: Welsh B
    Stockmaß: ~ 1.30m (wächst noch etwas)
    Geschlecht: Stute
    Fellfarbe: Brauner (Ee/Aa)

    Beschreibung:
    MW´s Samira stammt aus der Zucht Milky Way.
    Sie ist eine freche 2jährige Pony Stute. Auch wenn sie wohlerzogen ist hat Samira dennoch einen richtigen Ponykopf, da muss man auch mal energischer seine Wünsche durchsetzen. Dennoch ist sie bei bekannten Aufgaben zuverlässig, lässt sich schon brav putzen, trensen und führen. Noch ist ihr eine Schabracke und ein Longiergurt auf ihrem Rücken gruselig, aber das wird sie auch lernen. Ihre Stärke wird später wohl in der Dressur liegen, da sie für ein Pony sehr schöne GGA zeigt. Im Freispringen zeigt sie solide Fähigkeiten, ist aber noch nicht sonderlich Begeistert von dem Ganzen. Samiras Eltern sind äußerst ehrgeizige Ponys, ob die Jungstute diesen Ehrgeiz, wenn sie unter dem Sattel ist, auch entwickeln wird steht noch in den Sternen.

    Ersteller/VKR: kira
    Verkaufspreis: 920 Joelle VERKAUFT