1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rain

Mustang

Badamdam... es sieht spektakulär scheiße aus =DEDIT: Hals etwas länger kopf n stück nach oben versetzt und n zweites Vorderbein angefügt ^^Es sieht immer noch leicht kacke ausEDIT2: sooow... wie mach ich da jez am besten schöne Linearts rum? xDReferences:http://www.theequine...er-mustang1.jpghttp://upload.wikime...tanggelding.jpg

Mustang
Rain, 7 Sep. 2014
    • Samarti
      Na ja, die meisten Mustangvorlagen kann man nur übertreffen xD
      Bisher sieht die aber schon ganz schick aus. ^_^
    • Rain
      Ich find den hals irgendwie noch zu dick und zu kurz x'D Aber ich hab den vorher auf meine Reference Vorlage gelegt und dann war der sogar noch dünner als der Hals von dem Vieh x'D
    • Samarti
      Also was ich jetzt bei Google so gesehen hab, hat alles 'nen dicken Hals! xD
    • Rain
      Stimmt, nur gefällt mir der einfach nich verdammt x'DD
    • medy
      hübsches pfärd.
    • Tassila
      Ich find die gut :)

      mich stört nur dieses kleine "hörnchen" was vom nasenrücken nach vorne wegsteht, das könnt nicht ganz so abrupt nach unten auslaufen.

      Hattu schön gemacht :D
    • Tassila
      Die Linien außen gehen am besten über Ebenenstil - Kontur :) Als Position nehm ich meistens mittig auf der Kante.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Carry on.. oder so
    Hochgeladen von:
    Rain
    Datum:
    7 Sep. 2014
    Klicks:
    359
    Kommentare:
    7