1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Isabel

Movie Star

Name: Movie Star Mutter:/ Vater: / Rasse: American Saddlebred Horse Geschlecht: Hengst Alter: 3 Jahre Fellfarbe: Falbe Charakter: frech, lässt sich meistens nicht auf der Weide einfangen Besitzer: Sweetyisi Ersteller: rawwrrr Vkr: Sweetyisi und rawwrrr Qualifikationen: Dressur: E Springen: E Western: E Military: E Galloprennen: E Distanz: E

Movie Star
Isabel, 5 Sep. 2008
    • Isabel
      1.Pflegebericht!
      Vor mich hinpfeifend und gut gelaunt trat ich den Weg zu meinem wunderschönen Hengst Movie Star an. Ich trat gerade durch das Schultor und verabredete mich mit meiner besten Freundin zum reiten. Zuerst radelte ich mit dem Fahrrad nach Hause und überfiel meine Mutter mit Neuigkeiten!,,Ich hab in Geschichte und Französisch eine 1!´´,begrüßte ich meine Mum. Die war völlig aus dem Häuschen und zur Feier des TAges gab es dann auch noch Pizza! Lecker! Die Hausaufgaben hatte ich in weniger als einer halben Stunde erledigt und machte mich dann sofort auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort wartete ich auf meine Freundin und zusammen stiegen wir in den Bus. Wir plauderten ein bisschen und stiegen dann am Reiterhof aus. Ein paar Schritte nur, und wir standen im Stall. ich atmete tief ein und ging in die Futterkammer. Dort nahm ich mir eine Hand voll Heu und brachte diese Movie. Er stürzte sich nach einem Begrüßungswiehern gierig darauf und kaute genüsslich. Als er fertig war putzte ich ihn und als er total sauber war sattelte und trenste ich ihn. Dann führte ich ihn in die Halle wo schon meine Freundin wartete. Ich gurtete nach und stieg auf. Dann ´übten wir uns ein wenig in Dressur und ritten dann aus der Halle. Wir wollten noch einen kleinen Ausritt starten. Es gefiel mir und Movie sehr und auch meine Freundin und ihr Pferde waren zufrieden. Alles lief super und wir ritten zurück. ich versorgte meinen Hengst und verabschiedete mich. Dann nahm ich den nächsten Bus nach Hause. Dort duschte ich mich und machte es mir vor dem PC bequem. was für ein toller Tag. Nun chattete ich nur noch etwas und ging dann glücklich schlafen...... ​
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Isabel
    Datum:
    5 Sep. 2008
    Klicks:
    310
    Kommentare:
    2