adoptedfox

Motte

Motte
adoptedfox, 16 Mai 2018
Rinnaja, Leaenna, MeisterYoda und 6 anderen gefällt das.
    • Cascar
      Also den Spitznamen finde ich ein bisschen fies, aber sie sieht ja ganz nett aus. :D
      Wie heißt du denn auf Instagram, kannst mir das auch gerne per PN schreiben, wenn du das nicht als Kommentar haben möchtest … würde Motte und dich nur gerne da mitverfolgen. :D
      adoptedfox gefällt das.
    • Veija
      Ein appi, wie toll <3
      adoptedfox und Cascar gefällt das.
    • Cascar
      … warum hast du sie gegraustuft, die Fellfarbe sieht in bunt ja mal richtig cool aus. *o*
      Zaii und adoptedfox gefällt das.
    • adoptedfox
      @Cascar Ich hab das direkt mit dem Handy heute so gemacht und fand das so harmonisch, dass ich dachte ich lasse das direkt so. :oops::D
      Cascar gefällt das.
    • Veija
      Magst du mir auch deinen insta Namen geben? :D
      adoptedfox gefällt das.
    • adoptedfox
      Noch adoptedfox :D Wird sich aber bald ändern weil es mir zu fad wird.
      Veija gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real Life
    Hochgeladen von:
    adoptedfox
    Datum:
    16 Mai 2018
    Klicks:
    99
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    396,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    675px
    Height:
    900px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Wer mir auf Instagram folgt hat sie bereits gesehen, meine Pflegebeteiligung die ich nur Motte nenne. Eine 16-jährige Appaloosastute die freizeitmäßig westerngeritten wird und von mir am Boden bespaßt wird. Ich habe von der Besitzerin das OK sie zu reiten, möchte aber erst vom Boden eine Verbindung zu ihr aufbauen.