1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
deivi

Motorrad-Kuchen

Manchmal hab ich einfach Lust auf sowas Gut ich gebe zu, eine wahre Schönheit ist es nicht geworden aber es war eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund zum Jahrestag Ursprünglich wollte ich weiße Kuvertüre nehmen und sie mit Lebensmittelfarbe blau machen (weil sein Motorrad blau ist), hatte aber keine und i.wie auch keine richtige zu kaufen gefunden. Deswegen ist es braun Und wie man sieht hatte ich i.wie Probleme mit der Kuvertüre, die wollte nicht so wirklich flüssig werden, deswegen ist es bröckelig.Mein Gitarrenkuchen hat mir i.wie besser gefallen Aber wie sage ich immer: Hauptsache es schmeckt und der Wille zählt.Als nächstes soll es ein Einhornkopf werden (CHARLIE!).Mal gucken wann ich den backe ^^

Motorrad-Kuchen
deivi, 13 Sep. 2013