1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mona1998

Mothers Hope

Mother's Hope Mutter: Mother Vater: Risc of Hope Geburtsdatum: 26.07.2000 Geschlecht: Stute Rasse: Paint Horse Fellfarbe: palomino- tovero Schecke Charakter: gutmütig, ruhig, sanft, verspielt, lernwillig Stockmaß: 1,58 m Gesundheit: könnte nicht besser sein Besitzer:xxxSilversun Pferd erstellt von: Obi-Wan Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Mother's Hope ist eine ruhige und sehr sanfte Stute, sie lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen und strahlt eine gewisse Selbstsicherheit und Gutmütigkeit aus, die sich auch auf Andere überträgt. VKR OBI-WAN!!

Mothers Hope
Mona1998, 29 Juli 2008
    • Mona1998
      Mothers ankunft:
      Als ich heute nachmittag zu meinem Hof kam stand schon ein Tansporter im Hof.Meine neu Stute Mothers Hope kam gerade an.Ich lief zu Obi-Wan hin ,und grüßte sie:"HI!!Na wie gehts?"Super!"antwortete sie.Als ich edn Traonsporter aufmachte,schnte mir Mothers elegangtes Hinterteil schon zu!Ich führte sie langsam raus um bchte sie vor den Satll.Oib ging noch mit um sich von ihrem liebling zu vverabschieden.Als ich durch die Stallgasse ging wieherte alle Pferde freundlich.Mothers fühlte sich schon wohl.Als ich an der Box angekommen war,rufte Angy an,dass mein fohlen das ich auch noch bekomm son in na halben stunte hierwehr.ich freute mich total und umaarme mein neues Pferd wehred des tel.aber angy sagte noch das es seine mutter verloren hatt un deshal sehr traurig war.Ich sah Mothers an die ihr fohlen verlor und sate:"ich hab ne ersatz mutter für die Kleine!"Als ich aus dem stall kam kam schon Mothers Ligh´s Transport.....
    • Dali
      Pflegebericht für:
      Fallin Four , Cortex, Dakohra,Rasmus,Toberino,Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance, Grey's Sunshine, Snicker,Smooth's Hill,Spirit the wild mustang,Mothers Hope,Milie,Kathi,Manoso,belikjala,MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy, Cash, Lippa, Donnerlatie

      Da ich heute endlich einmal wieder Zeit hatte zum Tierschutzverein zu gehen,
      entschloss ich mich so viele Pferde wie möglich zu umpflegen. Zuerst holte ich
      mir Fallin Four und Cortex zum putzen. Sie genosssen es sichtlich. Danach putzte
      ich ach Dakohra,Rasmus ,Toberino und Habanere. Auch sie genossen die
      Massageeinheit. Danach ging ich zu Golden Eye II . Liebevoll streichelte ich
      über ihren schönen, geraden, wohlgeformten Kopf. Sie schnaubte. Dann holte
      ich das kleine Fohlen La hija de amour und brachte es zu den anderen 2 Fohlen
      Milie und Kathi auf die kleine >Weide. glücklich tollten sie herum. Es war schön sie
      zu beobachten. Dann entdeckte ich Light DaNCE UND gREY#S sUNSHINE. Ich holte
      sie aus ihren Boxen und ging in die Halle um sie laufen tzu lassen. Sie tobten sich
      richtig aus, dann brachte ich sie auf die Koppel. Da ich leider nich allzuviel Zeit hatte
      , entschied ich mich Snicker,Smooth's Hill, Spirit the wild stallion,Mothers Hope und
      Manoso in die fÜHRANLAGE ZU SCHICKEN: eS PASSTEN IMMER % pFERDE HINEIN:::
      in der Zeit, wo sie liefen putzte ich Belikjala, Mona II, Black Fjala und ließ Fighter
      und Bolly zusammen laufen. Danach holte ich die 5 aus der Führanlage und stellte
      Locks'Boy ,Cash,Lippa und donnerlatie hinein. Ich wartete, bis die Führanlage
      ausging, dann brachte ich sie auf die Koppel und ging nach Hause.



      Pflegebericht für:
      Fallin Four , Cortex, Dakohra,Rasmus,Toberino,Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance, Grey's Sunshine, Snicker,Smooth's Hill,Spirit the wild mustang,Mothers Hope,Milie,Kathi,Manoso,belikjala,MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy, Cash, Lippa, Donnerlatie


      Am bed kam ich nochmal wieder, da ich Fallin Four , Cortex, Dakohra,
      Rasmus,Toberino, Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance,
      Grey's Sunshine, Snicker, Smooth's Hill, Spirit the wild mustang, Mothers Hope,
      Milie ,Kathi,Manoso, belikjala , MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy,
      Cash, Lippa, Donnerlatie fütternm wollte. Zunchst einmal brachte ich die Pferde
      alle in ihre Boxen. Dann holte ich den Futterwagen und verteilte das Kraftfutter.
      Alle fraßen girieg, sogar die 3 Fohlen. Liebevoll schaute ich inen zu , dann brachte
      ich den Wagen weg und schobn ihnen Heu hin. Ich musste mich auchnoch um
      einige meiner eigenen Pferde kümmern, also ging ich. Bis bald sagte ich leise in den Stall hinein.
    • Lexx
      3. Pflegi für Mothers Hope

      Schon lange habe ich von dieser Stute geträumt und jez fand ich sie. Doch leider war sie in einem schrecklichem Zustand.
      Doch eins war klar: Ich musste sie heir rausholen und wieder aufpeppeln. Ich betrat ihre Box und streichelte sie behutsam. Ich besitze noch ihr kleines stolzes Fohlen Lucky Strike. Während ich sie putzte dachte ich darüber nach wo der Vater wohl sien könnte. Diese tierische Familie hatte für mich wohl viele Geheimnisse. Doch es machte mir undgeheuer Spaß diese zu enträtseln.
      Mothers Hope so hieß die kleine genoss das Putzen. Als ich fertig war setzte ich mich erstmal hin und kramte eine Stulle und einen Apfel heraus. Mother bekam den Apfel und wir aßen gemütlich unser Frühstück.

      4. Pflegi

      Ich holte Mothers Sattelzeug und legte es ihr an. Darauf schwang ich mcih in den Sattel und wir ritten auf den Platz. Sie hatte wunderbare lockere weiche und lässige Gänge. So wie ich es liebte. Ich schwor mir das ich sie diesmal haben musste koste es was es wolle. Als ich und Mothers Hope völlig verschwitzt waren gingen wir zurück zum Putzplatz. Ich putze Mother wieder gründlich und stellte sie wieder in die Box. Moren würde ich wieder kommen.
    • Lexx
      5. Pflegebericht für Mothers Hope

      Ich ging zu der kleine Mother. Ich putzte sie. Ich gab Mother Futter und Trinken. Ich mistete ihre Box aus. Ich knudeelte sie.


      6. Pflegebericht für Mothers Hope:

      Ich ging wieder zu Mother. Ich ritt sie. Ich putzte sie. Ich ging mit ihr Spazieren. Ich knuddelte sie. ich ging.
    • Saphira
      8.Pflegebericht

      Heute ging ich zu Mothers hope, einem Pferd aus dem TSV.
      Ich striegelte sorgfältig ihr Fell nachdem ich sie aus der Box geholt hatte.
      Ich sattelte sie anschleißend und ritt sie auf dem Platz.
      Dann machte cihs ie sauber und gab ihr ein Leckerli.
      Dann mistete ich die Box der Stute aus und ging...
    • CAMARGUE95
      9. Pflegi für Mothers Hope.

      Als ich durhc den TSV schlenderte erblickte ich eine kleine Stute die fast wieder raus durfte. Ich holte ihre Putzsachen und putzte Mothers Hope.
      Ich sattelte udn trenste sie udn wir trainierten ein bisschen Western.
      Danach wurde sie wieder geputzt.
      Ich gab mother ein Leckerli.
      Ich ging.

      10. Pflegi für Mothers Hope

      Nach einer kleinen Pause ging ich wieder zu Mother. Ich putzte sie. Ich fütterte sie. Ich tränkte sie. Ich ritt sie. Ich putze sie und ging.
    • Saphira
      8. Pflegebericht für Mothers Hope

      Ich ging zu Mothers Hope. Ich putzte sie. ich ritt sie. ich gab ihr ein lecjerli. Ihc knudellte sie. Ich ging.
    • Pharlap
      Pflegebericht für alle TSV Pferd

      Heute besuchte Ich den TSV.
      Ich lief zu den Stallungen und begrüsste alle Pferde.
      Einige sahen mich verwundert an oder verkrochen sich in ihrer Box.
      " hIer im TSV sieht man wie die Pferde leiden müssen" dachte ich und ging zur futterkammer.
      Ich holte für jedes der ungefähr 50 Pferde eine Portion Mash und Heu.
      Ich verteilte sie dan an alle.
      Die meisten hatten so lange nichts gegessen das sie sich richtig darauf stürzten.
      als alle mit Futter versorgt warren brachte ich allen noch etwas Wasser und eine Karote.
      Nun ging ich in die Sattelkammer und Putzte das Sattelzeueg.
      Dann ging ich nachhause.



      Pflegebericht für Alle TSV Pferde


      Am Abend ging ich wieder zu den TSV Pferden.
      Ich öffnete leise die Stalltür und tratt hinein.
      Ich lsah mich etwas um dann lief ich den Stallgang entlang und begrüsste alle.
      Nun hollte ich für alle ihr abendessen.
      eS gab heu, Karotten und etwas Mineralfutter.
      Ich gab jedem Pferde seine Portion Futter.
      Dann holte ich die mIstgabel und eine schubkarre und mistete alle Boxen aus.
      Nun füllte ich sie wieder mit sauberem Stroh.
      Dann fegte ich den Stallgang.
      Nun holte ich einen Hufkratzer und putzte jedem oPferd doie Huife und strieglte es Grob.
      Dann verabschiedte ich mich.
    • Run4Fun
      gekauft für 50 joellen
    • Run4Fun
      Pferd wurde hochgeladen und kann gelöscht werden.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Mona1998
    Datum:
    29 Juli 2008
    Klicks:
    754
    Kommentare:
    10