1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
RoBabeRo

Most dope for ever

CLUB DER COOLEN KIDS, DU DARFST KEIN MITGLIED SEIN.Erstes mal mit ersten eigenen dslr fotografiert (hatte davor "nur" bridges), theoretisch dank Praktikum beim Fotografen Hintergrundwissen und auf jeden Fall professionelle Basics in der Tasche, praktisch muss ich noch viel üben und mich mit der guten Fotomaschine vertraut machen! (und auf nicht-regnerisches Wetter warten, dank Hamburg also noch 2-3 Monate, haha)Aber für euch ersten Anfänge einsehbar, war genau das dritte jemals gemachte Bild.Er ist das beschte Model, leider dank des Wetters noch keine maximalen Entfaltungsmöglichkeiten, sprich ist jetzt keine überaus besonderes Foto, aber bin schon ganz zufrieden!Hach, wie grau er geworden ist, wenn ich mir das Foto so anschaue... naja, man wird halt nicht mehr jünger. Bessere Qualität: Spoiler Grüßchen von dem L.esikbär❤

Most dope for ever
RoBabeRo, 11 Mai 2014
    • Eowin
      Ich hab keine Ahnung, was für Qualitätsmerkmale man bei Fotos sucht, aber ich find's toll, wie "klar" so die einzelnen haare mit drauf sind und so (versteht man, was ich meine? :D)
      Und der Hund guckt so verträumt, mag ich *.*
    • RoBabeRo
      Haarscharf, wortwörtlich :D

      Dankeschö, jap er ist eindeutig ein Träumer und Poser :D
    • Stelli
      Ich liebe dich. Und deinen Hund. Also liebe ich euch beide. Deine Kamera auch. ♥♥♥
    • Mockingjay
      Dein Wautschi is so toll und erinnert mich immer an meinen ruden, vom blick her etc. ;)
      Wie alt is der gute denn?
    • RoBabeRo
      [quote name="Mockingjay" timestamp="1399962024"]Dein Wautschi is so toll und erinnert mich immer an meinen ruden, vom blick her etc. ;)
      Wie alt is der gute denn?[/quote]

      Meiner hat auch noch seine Glocken :D Ca. 10-11 :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Stuff 5
    Hochgeladen von:
    RoBabeRo
    Datum:
    11 Mai 2014
    Klicks:
    398
    Kommentare:
    5