1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sunny101

moritz Pferdeweide

moritz

moritz Pferdeweide
Sunny101, 19 Juli 2007
    • Sunny101
      Heute ging ich mit meiner Freundin sarah zu meinen beiden ponys max und moritz. Am hof angekommen gingen wir zur weide und gaben ihnen zur begrüßundg einen Apfel , der ihnen sehrgut schmekte. Dann Halfterten wir die beiden auf und banden sie in der stallgasse an. dann puzte ich max und Sarah Moritz . Das waren die Ponys die wir auch ritten. Dann holten wir ihr Sattelset und Sattelten und trensten sie auf . Dann brachten wir sie auf den reitplatz und stiegen auf und nun ritten wir sie 1 stunde im schritt trab und Galopp was wir alle serh genossen haben . Als wir fertig mit reiten waren machten wir die sättel und trensen ab und liesen sie wälzen.dann fütterten wir sie mit müsli und möhren als sie fertig waren brachten wir sie wieder auf die koppel. Dann verabschiedeten wir und und gaben ihnen noch Heu.

      LG sabrina
    • Sunny101
      heute ging ich zu all meinen pferden und ponys und pflegte sie . ich begrüßte sie mit äpfeln und möhren bevor ich sie von der weide holte und putzte .dann ritt ich einige ander longierte ich und den rest lies ich freilaufen .
      dann fütterte ich sie . nacher brachte ich sie wider auf ihre weiden und verabschiedete
      ich mich von ihnen . DANN fuhr ich müde mit dem fahrrad zurück
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Sunny101
    Datum:
    19 Juli 2007
    Klicks:
    591
    Kommentare:
    2