1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Moon' Wishing Well umgemalt

Joa wie die Überschrift sagt hab ich Gwens Wishing Well umgemalt und ihn dabei wieder mehr seinem "alten Ich" angepasst ;D Ich muss sagen ich bin schon extreem stolz auf ihn

Moon' Wishing Well umgemalt
Mockingjay, 7 Feb. 2015
peachyes und Cooper gefällt das.
    • Kirbeeh
      sau schön *-* nur die flanke und das hinterbein sind bisschen zu hart^^
    • Waldvoegelchen
      Total schön, nur ist mir der Kopf nch ein wenig zu unsauber. Wenn du den noch so schön weich machst wie den Körper wäre das Pony perfekt. ♥
    • medy
      Woowww. Mir gefällt ja der Kopf am besten x3
    • Eddi
      Ich finde diese Ähnlichkeit zwischen Fohlen und Großem echt faszinierend! Also das ist dir echt sau gut gelungen! :D
    • Ranjit
      Hammer :wub: Lediglich am Auge würde ich noch was machen, das sieht so dunkel und leblos aus
    • Occulta
      Echt schick geworden! Sieht wirklich viel mehr nach ihm aus :wub: Nur der dunkle Strich unten am Kopf stört mich etwas :3
    • Mockingjay
      Danke, danke, danke ihr lieben
    • Zion
      sieht toll aus *-* wenn du irgendwann mal gaaaanz dolle lw hast kannst du mir ja ein Hü malen *sabber*
      Mockingjay gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalte Pferdis
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    7 Feb. 2015
    Klicks:
    338
    Kommentare:
    8