1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samanta

Moni - RIP

† 02.11.2015

Moni - RIP
Samanta, 2 Nov. 2015
Svartur, Wolfszeit, BellaS und 2 anderen gefällt das.
  • Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pferde Fotos
    Hochgeladen von:
    Samanta
    Datum:
    2 Nov. 2015
    Klicks:
    309
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    168 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
    Aperture:
    f/11.0
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 1000D
    Date / Time:
    2012:07:17 17:40:56
    Exposure Time:
    1/200 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 200
    Focal Length:
    27 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Heute musste Moni von uns gehen. Das Veterinäramt wollte es so. Sie hatte Equine Sarkoide und diese haben sich bis zum Augenlid vorgearbeitet. Sie war noch voller Elan und Lebensfreude, ist auf der Koppel rumgetobt und hat normal gefressen, aber das Veterinäramt sagte, dass sie zu viel Druck auf dem Auge hätte und sie so nicht weiterleben könnte. Man weiß es nicht. Man wird es nie wissen. War es die richtige Entscheidung? Hatte sie wirklich kein Spaß am Leben mehr? Hatte sie nur noch Schmerzen? Man weiß es nicht und das ist es, was einen zerreißt. Ich werde sie vermissen. Immer, jede Sekunde und Minute meines Lebens. Aber ich werde auch an die guten Momente denken, an das erste Mal, dass sie über die Galopp gerannt ist, daran, wie sie ein wundervolles Fohlen auf die Welt gebracht hat und daran, dass sie immer gekommen ist, um zu schmusen. Ich hoffe, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, besser geht und dass es die richtige Entscheidung war. Wobei Entscheidung das falsche Wort zu sein scheint, denn es war nicht unsere Entscheidung, aber wir mussten sie treffen. Ob wir wollten oder eben nicht.