1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Molly

Uh, mein erster Versuch in eine Joelle Vorlagezu malen! Ich bin doch recht zufrieden damit. Vllt hier und da noch ein wenig mehr Tiefe, aber ich denke es is nicht schlecht fürn Anfang. Mal schauen, wenn ich meine 500 Beiträge beisammen hab, dann kann ich mich ja doch mal als Großmalerin versuchen.

Molly
SopherlMacaulay, 7 Aug. 2014
    • Eowin
      Zugegeben, ich find die Vorlage ja einfach scheußlich xD
      aaaber gerade für das 1. Pferd in der Joelle-Vorlage ist das super geil!
      Der Glanz sitzt sehr gut, die Muskeln sind gut gesetzt, auch die Farbübergänge sind fließend.
      Du könntest vll nochmal die Ränder etwas sauberer machen und mMn muss das Auge etwas größer.
      Aber zugegeben, wenn hier jemand käme und als erstes Pferd hier eines wie von Husky hinklatscht, wär ich schon etwas empört xD
      Also wirklich - weitermalen, da kannste hier durchaus was mit werden^^
    • SopherlMacaulay
      Na ja, ich hab einfach keine Lust gehabt zu suchen. Ich sah Malaga Marchador, dacht mir, da hatt ich mal nen Pferdechara den ich mal wieder malen könnte und hab drauflos gepinselt. XDDDD
      Ja, das mit den Rändern dacht ich mir zum Schluss au noch, aber dann hatte ich keine Lust mehr. Genauso wie auf die Mähne und den Schweif - da muss ich nächstes Mal besser dran arbeiten, die wirken immer noch verdammt statisch.

      Himmel hallelujah! Ich mich mit den Meistern messen? Nie im Leben. Des war mein erstes Pferd wo ich mir wirklich Mühe mitm realistischen Malen gegeben hab, bis ich zu Joelle kam war ich immer viel zu faul dafür.
      Nein, ich bin froh dass ich Molly relativ gut hinbekommen hab. XD

      Gut, dann wird weiter gemalt. GT, wir brechen auf zu einer neuen Runde!
    • Eowin
      ...aber mal im ernst. Mach dir mal nen Spaß raus und such dir die ersten Pferde von Husky, Juu und sweet. Die sind alle klein angefangen (und mMn teils schlechter als das da oben!).
    • SopherlMacaulay
      Ok, dann geh ich mal auf die Suche ^^
    • SopherlMacaulay
      Oh ja.. Ich verstehe.
      Jaaa... Erinnert mich an meine Anfänge... Oh welch grottige Bilder ich damals gut fand... *seufz*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    7 Aug. 2014
    Klicks:
    391
    Kommentare:
    6