1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sissicat

~Mitarbeiter~

~Mitarbeiter~
Sissicat, 14 Nov. 2018
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Fiery Highland Stables
    Hochgeladen von:
    Sissicat
    Datum:
    14 Nov. 2018
    Klicks:
    202
    Kommentare:
    0

    EXIF Data

    File Size:
    330,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1280px
    Height:
    720px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Hier finden Sie all unsere Mitarbeiter!

    Gestütsleiterin:
    Michelle Smith

    (Bild folgt)​
    Michelle ist mit ihren 22 Jahren noch ziemlich jung um einfach so von Österreich nach Schottland zu ziehen und dort ein großes Gestüt aufzubauen, aber wenn sich diese Blondine etwas in den Kopf setzt macht sie das richtig! Seit sie klein ist reitet sie im Westernstil Pferde und liebt es einfach nur wenn der Geruch der Pferde in ihre Nase steigt, ihr Haar aufgrund des Windes nach hinten fliegt und die donnernden Hufe unter ihr klingen. Daher hat sie sich geschworen wenn sie älter ist würde sie einen Hof gründen und naja hier stehen wir jetzt. Mit ihren grauen Augen behält Michelle alles was am Hof geschied im Blick und passt sehr gut auf das niemand etwas falsches tut. Sie ist am Hof neben dem Ausbilden der Pferde, für Büro sowie den Überblick zu behalten zuständig. Michelle's derzeitige Lieblings "Vierhuferin" ist die dunkle Stute Just like the Wind.

    Trainer:
    Timo(thy) Rodrigez

    (Bild folgt)​
    Der ehemalige Zirkusartist kam mit seinem Alter von 26 Jahren zu uns. Durch seine Arbeit als Pferde- und Raubkatzentrainer war sein Körper ziemlich gezeichnet - überhaupt sein Gesicht, war mit Krallenspuren ziemlich zerstört. Er ist zwar nun halbblind jedoch immernoch ein sehr fähiger Trainer, überhaupt Jungtiere und das Benehmen von Pferden kann Timo gut trainieren. Daher sind die "schwierigsten" Pferde am Hof, seine Patienten. Wobei Devil of a Butler und Written Success bis jetzt seine "amigos" sind. Wenn Michelle keine Zeit für das Westerntraining hat, übernimmt dies ebenfalls Timo. Für fremde Personen erscheint der 1.90 große Mann oft als etwas kalt, gar emotionslos. Was warscheinlich mit seiner schlimmen Kindheit zusammen hängt, jedoch ist Timo wenn man ihn besser kennt eine gute Seele. Überhaupt gegenüber Tieren ist der gebürtige Spanier sehr offen. Timo hat wild durcheinander geworfenes schwarzes Haar, gebräunte Haut und eisblaue Augen, wobei eines aufgrund der Blindheit milchig weiß angelaufen war.

    Rose Rodrigez
    (Bild folgt)​
    Rose ist die Zwillingsschwester von Timo und daher ebenfalls 26 Jahre alt. Wie auch ihre beiden Brüder arbeitete sie bis vor kurzen im Zirkus. Die Trapezartistin kann aber nicht nur ihr Gleichgewicht auf einem Seil halten, sie ist ebenso eine wunderbare Reiterin und weiß vieles über die Dressur sowie das Voltigieren, daher ist sie bei uns am Hof für dieses Training zuständig. Sie liebt es über die Holzbalken im Stall zu turnen, was den anderen Hofbewohnern einwenig unheimlich war, wenn sie einmal nicht irgendwo wie eine Katze herumturnt befindet Rose sich bei ihrem Lieblingspferd Paladin, welchen sie gerade zum Voltigier Pferd trainiert. Rose hat langes, glattes schwarzes Haar, gebräunte Haut und grüne Augen, außerdem hat sie ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing und ein großes Wolfstattoo auf der Schulter.

    Pfleger:
    Jack Rodrigez

    (Bild folgt)​
    Der dritte der Rodrigez Geschwister und auch der schüchternste der drei Zirkusgeschwister. Jack ist eine sehr gute Seele und hilft woimmer er auch kann, reiten kann Jack nicht besonders gut, weshalb er hier am Hof hauptsächlich als Pfleger der Pferde "angestellt" ist. Doch als er die Holsteiner Pinto Stute Chewaca kennenlernte änderte sich seine Einstellung gegenüber Pferden und so hilft der ehemalige Trapezkünstler seinen Geschwistern jetzt ebenfalls beim trainieren der Pferde. Doch ein gemütlicher Strandritt mit Chewaca ist und bleibt sein liebstes Hobby. Jack hat leicht lockiges schwarzes Haar und braune Augen, die einwenig an einen Teddybären erinnern.

    Reiter:
    Mary McLaugt
    (Bild folgt)​
    Michelles beste Freundin und mit ihrem Bruder Sam, einzige geborene Schottin auf dem Grundstück hat die hauptsächliche Aufgabe des Jockey's sein. Jedoch hilft sie auch oft mit beim trainieren oder pflegen der Pferde. Durch ihre geringe Körpergröße und das damit verbundene leichtgewicht war Mary als Jockey wunderbar geeignet. Sie reitet daher am meisten bei Galopprennen mit, hat aber auch schon bei Springtunieren teilgenommen. Ihr absolutes Lieblingspferd auf dem Hof ist aber die ruhige Stute Simple Sirup, welche diese Aufmerksamkeit sichtlich genießt. Mary hat typisches lockiges,rotes Haar das ihr bis ungefähr zu den Schultern reicht, sie hat außerdem blaue Augen.

    Sam McLaugt
    (Bild folgt)​
    Marys großer Bruder und älteste Person auf dem Hof - mit seinen 30 Jahren. Sam benimmt sich oft wie der große Bruder von allen was überhaupt Timo sehr zu stören scheint. Wie auch seine Schwester ist Sam hauptsächlich für Tunierreiten zuständig wobei er Distanz und Militarytuniere unternimmt - meistens mit seinem besten Freund Amputated Soul. Der Schotte hilft aber auch gern beim ausbilden oder pflegen der Pferde (und Menschen) mit. Er ist ein begabter Koch und verwöhnt daher nicht nur Tiere sondern auch Menschen. Wie seine Schwester hat Sam längeres lockiges rotes Haar, welches er oft zu einem lockeren Pferdeschwanz nach hinten bindet. Seine Augenfarbe ist braun und sein Körperbau ist ziemlich muskulös.