1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Dali

Mit der gott sei Dank immer besser wachsenden Mähne <3

Der kleine Mann hat jetzt wieder sein schickes Sommerfell... Da ich leider wenig zeit hatte auch wieder ein Wohlstandsbäuchlein.. Aber in einem Monat hab ich alle drei am eigenen Stall und nicht an drei verschiedenen Ställen, dann darf der Dicke auch wieder Bodenarbeit und Spielereien machen... Wenn es etwas wärmer wird gehen wir auch sicherlich nochmal wieder öfter schwimmen :))

Mit der gott sei Dank immer besser wachsenden Mähne <3
Dali, 1 Juli 2013
    • Snoopy
      hübscher *-*
    • Helly25
      Boah, ich liebe die Kombi dunkles Fell-helle Mähne so sehr x3
    • Dali
      Ich hab mich auch sehr gefreut, dass er wieder so dunkel geworden ist :D Ich dachte schon, der bleibt jetzt so rot o_O Und so extrem rot kannte ich den halt von früher nicht, sondern so, wie auf diesem Foto...

      in rot: o_O:
      [​IMG]

      [​IMG]

      [​IMG]

      [​IMG]

      [​IMG]
    • CatyCat
      Rawr hübsch ! *-*
      *An PN erinner xD*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ;) Pferde <3
    Hochgeladen von:
    Dali
    Datum:
    1 Juli 2013
    Klicks:
    454
    Kommentare:
    4