1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mondrian

Misti Star

Wie findet ihrs? Kommis erwünscht!

Misti Star
Mondrian, 1 Juli 2013
    • Ofagwa
      Ich würde wenn du mit Gimp Arbeitest , mit der Lasso auswahl das Pferd umranden , und es in einer 2 unsichtbaren Ebene mit der Wunschfarbe füllen. Ich denke mal du hast das heir einfach nur ausgemat ^^. dann kann es auch nichts werden ( deshlab sehen die Ränder auch so schwammig aus ) Sonst finde ich die Idee nicht schlecht aber welches Pferd hat denn Gelbe Mähne und einen Grühn Gelben Kopf ? :b ich würde mir immer eine Real Vorlage suchen damit du die Farben auch hinbekommst ^^
    • Mondrian
      Das Problem ist, dass ich GIMP nicht hochgeladen bekomme. Wenn es endlich mal klappt, werde ich den Tipp mit dem Lasso zur Hilfe nehemen!:) Danke!:)
    • Rinnaja
      wurde mal sagen ist mal was ganz ganz anderes mag es wo grins :)
    • Jumpinghigh
      hat stil, ähnelt Picasso :D
    • Mondrian
      kann mir irgendjemand sagen wie ich das mit GIMP lösen kann?
    • Rinnaja
      was meinst du wie du gimp lösen kannst ?
    • Mondrian
      Naja...Es lässt sich halt nicht hochladen.):
    • Zion
      gut also besser hät ichs nicht hinbekommen ich hätte vielleicht aber noch die farbe verwischt :)
    • Mondrian
      Ja ich weiß, aber ich hatte irgendwie dann auch keine Lust mehr :D ist ja auch nicht mit Gimp sondern mit Fresh Paint gemalt :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Naja..Versuche...irgendwie Pferde zu malen
    Hochgeladen von:
    Mondrian
    Datum:
    1 Juli 2013
    Klicks:
    431
    Kommentare:
    9