1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
GoldenDress

Miss Elli

[center][font="Courier New"][b]Miss Elli[/b] [b]Steckbrief:[/b] Mutter: Elisa Vater: Miro Geburtsdatum: 15.4.2000 Geschlecht: Stute Rasse: Shetlandpony Fellfarbe: Falbe Charaktereigenschaften: zahm , leichtrittig Stockmaß: 1,02 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: Goldendress Pferd erstellt von: Baceno [b]Qualifikationen:[/b] Galopprennen Klasse: / Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: / Dressur Klasse: E Distanz Klasse: / [b]Beschreibung:[/b] Miss Elli überzeugt nicht nur durch ihre selteten Farbe , nein auch durch ihren Top Charackter und durch überschnittlich gute GGA's ! In einer Stutenleistungsprüfung schnitt sie mit einem Durchschnitt von 7,8 ab. Auch im Springen macht Missi wie sie liebe voll im Stall genennt wird eine gute Figur. Kurz gesagt Miss Elli ist DAS perfekte Kinderpony . [b]Bilder:[/b] Miss Elli als sie noch im TSV standt: [img]http://www.joelle.de/uploads/1227109707/gallery_2752_1265_8032.jpg[/img] [/font][/center]

Miss Elli
GoldenDress, 28 Apr. 2009
    • GoldenDress
      Ich begann sie zu putzen und ihn aufzusatteln.
      Dann ritt ich sie und longierte sie
      in der Reithalle.
      Es gab nur etwas Zoff mit einem anderen Pferd aber
      es legte sich alles wieder.
      Ich stellte sie dann auf die Weide für drei Stunden.
      Als sie auf der Weide stand richtete ich ihre Box her und
      füllte seinen Trog mit reichlich Hafer.
      Dann verabschiedete ich mich von
      ihr und ging.
    • GoldenDress
      Heute putze ich Missi ganz lange , schrubbte die Hufe fettete sie ein , spühte den Schweif ein , verließ ihn dann putze ich das Sattelzeug , bis alle glänzete .
      Dann schnappte ich mir mein halfter den Strick und die Hellblaue Abschwitzdecke und ging mit ihr in die Kleine Halle , und ritt dortt ohne Sattel nur mit Trense , sie lief super sogar am Zügel . Sogar der Mitteltarb klappte ohne trense und Sattel ! Ich versuchte ein paar Fliegendegaloppwechsel die jedoch erst beim 2 mal klappten !
      Dann ließ ich sie sich noch etwas welzen dann spritzte ich sie noch ab und brachte sie wieder in den Stall , dort kratzte ich wieder die Hufe aus und putze noch einmal schnell drüber dann schmiess ich die Stalldecke drüber und stellte sie in die Box .
      Schnell holte ich ein paar Möhren udn etwas hartes Brot sowie Mineralfutter und schüttete ich es in ihren Trog , dann ging ich zu den nächsten
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    GoldenDress
    Datum:
    28 Apr. 2009
    Klicks:
    388
    Kommentare:
    3