Canyon

Minikleine Vorschau auf das Makeover 2020

2-3 Plätze sind noch nicht belegt, dann geht es wieder los! Vielleicht wird es dank der Corona-Krise auch wunderbar aktiv werden? Freut ihr euch drauf? :D Ich bin gespannt, was ihr zu den Pferden sagen werdet! :P

Minikleine Vorschau auf das Makeover 2020
Canyon, 24 März 2020
Occulta, Rose1, Zaii und 6 anderen gefällt das.
    • Canyon
      Da ich von euch viele Nachrichten bezüglich Charakterschreiben für die Pferde bekommen habe und das leider mir nicht notiert hatte, kann sich jeder, der noch Lust dabei hat mich zu unterstützen, gerne nochmal bei mir melden! :)
    • sweetvelvetrose
      wann geht es denn genau los am 1.4 oder später ?
    • AliciaFarina
      Dieses Mal sind die Pferde ja sehr Hell ♥ und ein Bunter Fuchs ♥ und ein Schecke ♥
      Ich hatte mich gemeldet :)
      Canyon gefällt das.
    • sweetvelvetrose
      auf jedenfalls könnten es echt interessante Farben sein und es sehen schon 4 aus wie mein Beute Schema :p
      Canyon gefällt das.
    • Veija
      Oooooh da sehen aber 1 oder 2 nach Splash aus!! :p
      Canyon gefällt das.
    • Veija
      Ich will die Pferde sehen! :eek:
      Canyon und Bracelet gefällt das.
    • Bracelet
      Gleich mal als erstes gezählt :D ich bin schon so neugierig das was man erkennen kann sieht ja vielversprechend aus *-*
      Was brauchst du denn :)? Würde mich gerne beteiligen wenn ich wo helfen kann! @Canyon
      Canyon gefällt das.
    • Mohikanerin
      Na, fandes du die Idee gut mit klein anteasern? :D Ich freu mich schon<3

      Gib es zu, du hast für Corona gesorgt, damit wir "alle" aktiv sein könne :D
      Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @sweetvelvetrose Dann, wenn ich alles habe :D Da Eure Pferde bereits Charakterbeschreibungen haben werden, die ihr natürlich noch ausarbeiten könnt, warte ich gerade auf all diejenigen, die mir angeboten haben, mich dabei zu unterstützen. Und natürlich wenn ich mit den Pferden fertig bin. Ein genaues Datum gibt es nicht, lasst euch also überraschen!

      @AliciaFarina Tatsächlich! Aber lasst euch nicht täuschen, es sind auch ein paar hellere seltene Farben dabei.

      @Sosox3 Cool! Hast du noch Lust drauf? Mittlerweile sind es 15 Pferde und ich kann jede kreative Idee und Beschreibung so schnell wie möglich gebrauchen :D

      @Veija Lass dich überraschen: :p Ich habe zumindest versucht mich euren Wünschen anzupassen. Nach hinten hin hat meine Motivation und die Farbvielfalt bei den Pferden jedoch etwas nachgelassen :D

      @Bracelet 14 oder 15 werden es! :D Leider musste ich ein paar Pferde auch angefangen liegen lassen, da sie einfach wirklich schrecklich geworden sind und ich mit jedem einzelnen zufrieden sein wollte, ansonsten wären es noch mehr geworden :D

      @Mohikanerin Oh ja! :D Anteasern ist immer toll, geht dir ja bestimmt nicht anders :p
      Und natürlich stecke ich mit Corona unter einer Decke, was besseres kann der virtuellen Welt ja nicht passieren! :p
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    24 März 2020
    Klicks:
    242
    Kommentare:
    20

    EXIF Data

    File Size:
    97,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1345px
    Height:
    1039px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).