1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Ravenna

Mini Me

alias....Daisy...die Besizterin wollte sie jedoch Ginger nennen...am 8.9. wird die Kleine nun 4 Monate alt und die Besi - hat noch immer keinen Cent Geld überwiesen. Sie hatte genug Zeit, meine Eltern haben die Nase voll - sie wird ins Internet gestellt um sie zu verkaufen.... WENN...ja wenn ich sie behalten würde....und das würde ich nur zu gern, aber ist das die richtige Entscheidung?...tja die muss ich jetzt fällen. Was meint ihr?

Mini Me
Ravenna, 27 Aug. 2014
    • CatyCat
      Wenn du die Zeit hast für einen weiteren Hund und ihm das geben kannst was er braucht würde ich die süße Maus behalten. :) Andernfalls würde ich ihr die Chance geben, einen anderen netten Menschen Freude zu bereiten. :)
    • Julie
      Wenn du in deiner WG Platz hast für die Kleine bzw deine WG Kollegen mit dem kleinen Wuschel einverstanden sind, warum nicht? :)
      Zeit ist natürlich ein Faktor, aber das kannst du selbst am Besten einschätzen :)
    • Ravenna
      Platz ist schon...der Vermieter hat auch nichts dagegen und zu meinem fsj Platz in der Bibliothek kann ich sie sogar mitnehmen...wäre also gar nicht so schlecht. Falls ich in den Urlaub fahre darf sie bei meinen Eltern in Pflege...Ich muss nur gucken,wir bekommen eine neue Mitbewohnerin...da weiß ich ja nicht was sie von einem Hund hält. ^^´
    • Eowin
      steht die neue MItbewohnerin denn schon fest? dann kann man ja einfach anrufen und nachfragen.
    • Mohikanerin
      Ich mag sie total :)

      Solange alle bei dir nichts dagegen haben und du auch das Geld für sie hast, kannst du sie ja behalten. Falls es mal ganz schlecht kommt, kann ich sie auch einen Zeitlang nehmen.
    • Occulta
      Ich würd sie behalten ^-^ Klingt ja so, als würde es keine grossen Probleme geben und du hast doch geschrieben, dass du die Hündchen vermissen wirst - so hast du zumindest einen doch dabei :D
    • Ravenna
      Jap ist sie...da ich am Samstag aber wieder in der WG bin und dann sie Montag kommt ist das praktisch ^^´
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    X
    Hochgeladen von:
    Ravenna
    Datum:
    27 Aug. 2014
    Klicks:
    434
    Kommentare:
    7