1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Milie

Steckbrief Daten: Name: Milie Mutter: Sina Vater: Topar Geburtsdatum: 23.05.2006 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Fellfarbe: Falbe (?) Charakter: etwas schüchtern, lernwillig, neugierig Stockmaß: wird 1.44 m Gesundheit: sehr gut Besitzer: Flair Pferd erstellt von: Baceno (Flair) Vorkaufsrecht: // Qualifikationen: Galopprennen Klasse: Western Klasse: Spring Klasse: Militairy Klasse: Dressur Klasse: Distanz Klasse: Beschreibung: Milie kommt aus den TSV. Daher ist sie noch etwas schüchtern, dennoch aber neugierig und lernwillig. Sie ist ein hübsches Stutfohlen mit tollen Charakter.

Milie
Flair, 18 Apr. 2009
    • Flair
      [quote name='Edfriend' date='Apr 1 2009, 01:36 PM'][quote name='Dali' date='Feb 21 2009, 02:17 PM']Pflegebericht für:
      Fallin Four , Cortex, Dakohra,Rasmus,Toberino,Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance, Grey's Sunshine, Snicker,Smooth's Hill,Spirit the wild mustang,Mothers Hope,Milie,Kathi,Manoso,belikjala,MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy, Cash, Lippa, Donnerlatie

      Da ich heute endlich einmal wieder Zeit hatte zum Tierschutzverein zu gehen,
      entschloss ich mich so viele Pferde wie möglich zu umpflegen. Zuerst holte ich
      mir Fallin Four und Cortex zum putzen. Sie genosssen es sichtlich. Danach putzte
      ich ach Dakohra,Rasmus ,Toberino und Habanere. Auch sie genossen die
      Massageeinheit. Danach ging ich zu Golden Eye II . Liebevoll streichelte ich
      über ihren schönen, geraden, wohlgeformten Kopf. Sie schnaubte. Dann holte
      ich das kleine Fohlen La hija de amour und brachte es zu den anderen 2 Fohlen
      Milie und Kathi auf die kleine >Weide. glücklich tollten sie herum. Es war schön sie
      zu beobachten. Dann entdeckte ich Light DaNCE UND gREY#S sUNSHINE. Ich holte
      sie aus ihren Boxen und ging in die Halle um sie laufen tzu lassen. Sie tobten sich
      richtig aus, dann brachte ich sie auf die Koppel. Da ich leider nich allzuviel Zeit hatte
      , entschied ich mich Snicker,Smooth's Hill, Spirit the wild stallion,Mothers Hope und
      Manoso in die fÜHRANLAGE ZU SCHICKEN: eS PASSTEN IMMER % pFERDE HINEIN:::
      in der Zeit, wo sie liefen putzte ich Belikjala, Mona II, Black Fjala und ließ Fighter
      und Bolly zusammen laufen. Danach holte ich die 5 aus der Führanlage und stellte
      Locks'Boy ,Cash,Lippa und donnerlatie hinein. Ich wartete, bis die Führanlage
      ausging, dann brachte ich sie auf die Koppel und ging nach Hause.
      Pflegebericht für:
      Fallin Four , Cortex, Dakohra,Rasmus,Toberino,Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance, Grey's Sunshine, Snicker,Smooth's Hill,Spirit the wild mustang,Mothers Hope,Milie,Kathi,Manoso,belikjala,MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy, Cash, Lippa, Donnerlatie
      Am bed kam ich nochmal wieder, da ich Fallin Four , Cortex, Dakohra,
      Rasmus,Toberino, Habanera, Golden Eye II, La hija de amor, Light Dance,
      Grey's Sunshine, Snicker, Smooth's Hill, Spirit the wild mustang, Mothers Hope,
      Milie ,Kathi,Manoso, belikjala , MonaIII,Black Fjalla, Fighter, Bolly, Lock's Boy,
      Cash, Lippa, Donnerlatie fütternm wollte. Zunchst einmal brachte ich die Pferde
      alle in ihre Boxen. Dann holte ich den Futterwagen und verteilte das Kraftfutter.
      Alle fraßen girieg, sogar die 3 Fohlen. Liebevoll schaute ich inen zu , dann brachte
      ich den Wagen weg und schobn ihnen Heu hin. Ich musste mich auchnoch um
      einige meiner eigenen Pferde kümmern, also ging ich. Bis bald sagte ich leise in den Stall hinein.[/quote]
      [quote name='Edfriend' date='Mar 21 2009, 09:58 PM']3. Pflegebericht [TSV]
      Heute streifte ich durch den TSV.
      Da entdeckte ich die kleine Milie.
      Ihre Rasse war unbekannt und außer ihren Namen wusste man auch nichts weiter.
      Ich ging in die Box und versuchte mich erstmal mit der Stute anzufreunden.
      Dies ging etwas schief, da Milie total scheu war.
      Aber irgendwann ließ sie sich trotzdem aufhalftern und auf die Weide bringen.
      Heute Nachmittag komme ich nochmal.

      4. Pflegebericht [TSV]
      Am Nachmittag kam ich nochmal zu Milie.
      Diese stand noch auf der Fohleweide.
      Etwas abseits von den anderen Fohlen.
      Sie war wirklich etwas scheu.
      Schnell ging ich in den Stall und mistete ihre Box aus.
      Danach richtete ich diese wieder her und brachte Milie herein.
      Bis morgen Süße![/quote]
      [quote name='Edfriend' date='Mar 23 2009, 05:25 PM']5. Pflegebericht [TSV]
      Heute ging ich wieder zu Milie.
      Ich hotle sie aus ihrer Box und brachte sie auf ihren Paddock.
      Etwas unwillig folgte sie mir, aber ich hatte eben kaum Zeit.
      Als sie draußen war begann ich schnell die Box auszumisten.
      Danach ging ich wieder.

      6. Pflegebericht [TSV]
      Am Nachmittag kam ich wieder und ging mit Milie in die Halle.
      Dort longierte ich sie etwas und gewann ihr Vertrauen.
      Nach einer Stunde ging ich noch mit ihr spazieren.
      Danach durfte sie in ihre Box.
      Dort gab ich ihr noch Futter eh ich ging.[/quote]
      [quote name='Edfriend' date='Mar 26 2009, 09:17 PM']7. Pflegebericht [TSV]
      Heute ging ich wieder zu Milie.
      Einer der anderen Pfleger hatte sie schon auf die Weide gebracht und ich mistete ihre Box aus.
      Als ich fertig war richtete ich die Box wieder her.
      Dann ging ich raus zur großen Fohlenweide und alle kamen an.
      Aber ich gab nur Milie eine Karotte.
      Dann ging ich erstmal.

      8. Pflegebericht [TSV]
      Am Nachmittag ging ich wieder zu Milie.
      Diese holte ich von der Weide und putzte sie.
      Als sie sauber war ging ich mit ihr in die Halle.
      Dort longierte ich sie eine Stunde.
      Danach gingen wir zurück zum Stall.
      Inzwischen dämmerte es bereits und ich brachte Milie in ihre Box.
      "Wenn du hier raus darfst, dann kauf ich dich und geb dich an den Verkaufshof von ente und Flair.
      Von dort aus wirst du dann in eine klasse Besitzer finden!" sagte ich ihr noch eh ich ging.

      VKR
    • Haukur
      also ich biete 15o j
    • deivi
      Verschoben am: 06.03.2010
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    18 Apr. 2009
    Klicks:
    494
    Kommentare:
    3