1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Floooh

Mia - Zu Vermitteln :p

Steckbrief in der Beschreibung

Mia - Zu Vermitteln :p
Floooh, 2 Sep. 2016
    • Veija
      Die erinnert mich voll an unsere alte Appenzellerhündin <3 Schade dass wir schon 2 Hunde haben, 3 wären zu viel. :( Ich hoffe sie findet ein gutes Zuhause!!
      Floooh gefällt das.
    • Friese
      Die schaut meinem mega ähnlich! Ist die kleine Version von meinem! Wenn wir nicht schon genug Tiere hätte :(
    • Eddi
      Die würde so schön zu Coco passen <3 aber zwei-raum-wohnung mit zwei Katzen UND zwei Hunden...äh nein :(
    • Floooh
      @Eddi ja leider :( also sie ist definitiv ein Hund fur kleine Wohnungen. Sie ist total anpassungsfähig. Sowohl fur Couchpotatoes als auch Sportfanatiker geeignet :)
    • Eddi
      @Floooh Ja auch so vom Charakter erinnert sie mich an Coco. Der ist ja auch super erzogen und hört 1A, ist so lieb und so aktiv, obwohl er gleichzeitig den halben Tag pennen kann :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Floooh's Leben
    Hochgeladen von:
    Floooh
    Datum:
    2 Sep. 2016
    Klicks:
    387
    Kommentare:
    5

    EXIF Data

    File Size:
    82,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    600px
    Height:
    400px
    Aperture:
    f/5.6
    Make:
    Canon
    Model:
    Canon EOS 1100D
    Date / Time:
    2016:08:09 13:18:19
    Exposure Time:
    1/100 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 3200
    Focal Length:
    55 mm
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Mia (Tierschutz Pflegehund)


    Geboren: ca. 2013/4
    Rasse: Bunter Straßenmix (Ich vermute einen Windhund mit drin)
    Fellfarbe: Braun-Schwarz-Weiß
    Größe: 0,40m
    Charakter: sehr anhänglich und gehorsam, stubenrein, verrückt, verschläft den ganzen Tag
    Vorgeschichte: Lebte auf der Straße und kam trächtig in die Tötung. Ihre 3 Welpen waren schnell vermittelt, sie wurde regelmäßig übersehen weil sie wohl ein "typischer Straßenhund" ist.
    Wie zum Tier gekommen und seit wann im Besitz?: Seit 2016, Mein 3. Pflegehund bis zur vermittlung. Leider bisher kein einziger Interessent obwohl sie echt ein toller Hund ist. Ich hatte sie ausgesucht weil sie eben immer übersehen wird und ich ihr eine Chance geben wolle.
    Besitzer: "Ich"​