1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

mhh.

Irgendwie fiel mir auf, dass meine Haare nachdem föhnen in Ordnung aussahen und nicht so schrecklich buschig (wtf :s) wie sonst, und ich hab beschlossen mal Fotos zu machen (: Von den vierhundert Fotos die ich gemacht habe, ist das hier das einzige, was noch so in Ordnung aussieht. Zufrieden bin ich nicht, aber ich wurde ewig lange auf facebook genervt, und dann hab ich das Foto hier als Profilbild genommen. Ein wenig bearbeitet ist es, aber nur von der Farbe, ich hab es ein wenig heller gemacht, fünf Minuten Arbeit, wen irgendwer noch das Original sehen will stell ich es auch noch rein. Sehe ich wirklich aus wie 12? Jedenfalls meinen meine Eltern das ._. Meine Mutter sagt dauernd, dass sie mir sogar 10 geben würde, obwohl ich ja eig. schon 14 bin >..< Mein Gesicht sieht insgesamt fett aus. Ich bin froh, dass ich wenigstens nicht mehr so viele Pickel habe wie damals,...

mhh.
vikulja, 3 Apr. 2012
    • Sasii
      Du wirkst schüchtern, ich denke dadurch siehst du eher aus wie 12.
      Du machst halt schon so den Eindruck von wegen "ich mag mich nicht" und es wirkt als würdest du unscheinbar wirken wollen.
      Dabei bist du sehr hübsch!
    • Puffi
      Ich find auch das du wie 12/13 wirkst. Ist doch aber nicht schlimm wenn man dich jünger schätzt, später wirst du dich drüber freuen. :)
      Find das Foto niedlich, auch wenn du voll traurig guckst :l
    • vikulja
      Danke :D
      Gut, mh, ich glaube ich würde älter aussehen, wenn ich mich auch noch schminken würde, aber dafür bin ich zu faul.
      Und meine 160cm machen alles noch schlimmer :p
      Naja es schockt mich nicht mehr, dass ich so jung geschätzt werde :D War letzte Woche beim Reiten auch so da ... Da sind nur 11 und 12 Jährige bei uns, und die haben sich beim Putzen über Schule unterhalten und dann haben die mich so gefragt:" Bist du aus der 5. oder 6.?" ich lache dann so und sage:" Aus der achten.", und die so im Chor:" WAAAAS?"

      Ich wirke vielleicht wirklich ein wenig zu ernst, aber wenn ich lächle sehe ich noch jünger aus, und ich glaube das würde keiner sehen wollen.
    • Zambi
      mh.. ich find, du hast ein richtig harmonisches Gesicht viku
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pfote's Mist
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    3 Apr. 2012
    Klicks:
    405
    Kommentare:
    4