1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Rain

Messlatte

Yoah, ich habs dem Hühnchen ja versprochen x'D Ich weiß sie sieht kacke aus und die Messlatte an sich is total breit, aber sonst hätte man von den Zahlen gar nix mehr lesen können =D [url="https://www.mediafire.com/?85se593cbcdj8r0"]PSD[/url]

Messlatte
Rain, 7 Sep. 2014
Rinnaja gefällt das.
    • Veni
      Ist aber theoretisch nur für Vorlagen nutzbar weil es ja z.B. Hannoveraner in 170 und 150 gibt?
    • Rain
      Ich hab das ganze größentechnisch an die Painthorses angeglichen. MANN ICH KANN DOCH NIX DAFÜR DAS IHR ALLE NOCH NICH AUF DIE IDEE GEKOMMEN SEIT SOWAS ZU MACHEN
    • Veni
      Das war ja eine Frage! Weil man kann die Vorlagen ja nicht vergrößern und sooo. :D
    • Rain
      xD Die war für Hühnchen, die wollt eine Messlatte, also da hattu =D
    • Tassila
      ICH LIEBE DIR! XD

      bin dann mal basteln ^^
    • Tassila
      der Kladruber ist jetzt halt genauso groß wie die alten Shire Vorlagen, läuft xD
    • Mohikanerin
      Könnte man nicht alle vorlagen dann ausgleichen?
      Man kann es ja kläre und vlt findet man Leute die es machen
    • Tassila
      ich fürchte, das wird nichts werden.. Auch wenn ich es toll fände :/
    • Muemmi
      Da kann doch jeder mit dieser Messlate sein Pferd nach skalieren. Ist doch nix dabei, oder? :)
    • Tassila
      Darf man die Pferde skalieren, das wär ja super :D

      Ich hab die Messlatte für meine neuen Vorlagen jetzt an den alten Shirevorlagen ausgerichtet, sonst würden die nicht dazupassen und fast am Bildrand anstoßen teilweise xD
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Carry on.. oder so
    Hochgeladen von:
    Rain
    Datum:
    7 Sep. 2014
    Klicks:
    527
    Kommentare:
    11