1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Friese11

Merlins Little Boy

[font="Palatino Linotype"][color="#008000"][b][center][font="Palatino Linotype"][color="#008000"]*-Steckbrief-*[/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#008000"][img]http://i25.tinypic.com/1735fq.jpg[/img][/color][/font][/center][center][font="Palatino Linotype"][color="#008000"]Merlin's little Boy[/color][/font][font="Palatino Linotype"][color="#008000"][/b] [b]Mutter:[/b] Paquita [b]Vater:[/b] Cochise [b]Alter:[/b] 6 Jahre [b]Rasse:[/b] Quarter Horse [b]Geschlecht[/b]: Hengst [b]Stockmaß:[/b] 1,65 [b]Character:[/b] lieb,schnell,wendig und sehr zutraulich [b]Besitzer[/b]:Friese11 [b]Ersteller:[/b] Alyssa [b]Vkr.:[/b]Alyssa[/color][/font] [font="Palatino Linotype"][color="#008000"][b]Beschreibung:[/b]Merlin ist ein sehr schneller und wndiger Hengst er gut fürs Wetsernreiten kann aber auch gut Sprngen er liebt es gekrault zu werden und braucht viel zuneigung.[/color][/font][/center][center]Noten[/center][center][b]Schritt:8,0[/b][/center][center][b]Trab:8,5[/b][/center][center][b]Galopp:9,5[/b][/center][font="Palatino Linotype"][color="#008000"][/color][/font] [font="Palatino Linotype"][color="#008000"] [center][img]http://i25.tinypic.com/1735fq.jpg[/img] [/color][/font] [color="#008000"][color="#008000"][font="Palatino Linotype"][b]Futterplan [/b]Morgens:2 kg Heu.2 mal Hafer, 1 Karotten Mittags:1 kg Heu,1 mal Pelletts,2 mal Kraftfutter Abends:2 kg Heu,1/2 Hafer,1 Apfel [b]Trainingsplan[/b] Motags:Dressur /Western Dienstag:Western Mittwoch:Springen Donnerstag:Laufband oder Ausritt Freitag:Pferdeschwimmbad Samstag:Weide Sonntag:Ruhetag auf der Weide [/font][/color][/color][/center][center] [/center][center]Schleifen:[/center][center]3. Beim 45.Westerntunier [img]http://i35.tinypic.com/2ecm0lk.jpg[/img][/center][color="#008000"][color="#008000"][font="Palatino Linotype"] 3. Platz 45. Westernturnier [img]http://i34.tinypic.com/2zf4a2t.gif[/img] [center] Hufschmied:Hufschmied Chica Tierartzt:Pferdeklinik Hochmoor Trainer: Pfleger:Friese11[/font][/color][/color][/center][center][color="#008000"][color="#008000"][img]http://i25.tinypic.com/1735fq.jpg[/img] [/color] Flehmend[/color][/center][center][color="#008000"][img]http://i32.tinypic.com/3029s3a.jpg[/img] [/center][/color][/color][/font]

Merlins Little Boy
Friese11, 24 Jan. 2008
    • Elsaria
      Tierklinik Hochmoor

      Ich wurde von Friese angerufen ich sollte ihre Pferde impfen und durchchecken. Ich machte mich also auf dem weg, die fahrt war nicht lange. Nach ca. 25 minuten kam ich auf ein schönen gepflegten und großen Hof an. Zuerst ging ich ins Stübchen,und friese erwartete mich bereits und führte mich auf die weide. Dort nahm ich jedes Pferd auser fohlen und worry vor. Ich schaute das ohren, augen,nüstern,maul,zähne an, diese waren okay. Dann brust,bauch, vorderbeine,hinterbeine,hufen waren okay,herztöne und schläge gingen gleichmäßig. bei allen war es so. Dann impfte ich gegen influenza,herpes tetanus, tollwut, Pilz,. Dann gingen wir auf den stall über, diese waren auch okay. ich war fertig und verabschiedete mich von friese



      [​IMG]
    • Friese11
      Pflegebericht 1
      Heute Morgen stand ich auf ,zog mich an,frühstückte und furh dann sofort mit
      dem Fahrrad zum Stall.Ich stellte mein Fahrrad ab und ´ging in die Stallgasse.Dort
      wartete schon Merlin auf mich.Ich begrüßte ihm mit einer Möhre und ging dann sein
      Halfter und sein Putzzeug holen.Dann zog ich ihm das Halfter auf und ging mit ihm
      und der Putzbox zum Putzplatz.Ich bund ihn an und fing ihn an auf hochglanz zu
      putzen.Als ich fertig war holte ich seinen Westernsattel und seine Gamaschen und
      Hufglocken.Ich machte ihm die Gamaschen und Hufglocken drum und sattelte ihn dan.
      Danach holte ich seine Trense und meine Sporen.Dann machte ich mir die Sporen drum
      und trenste Merlin.Ich ging mit ihm in die Halle und stellte ein paar Hütchen auf.Ich stieg
      auf udn ritt ihn warm.Dan trabte ich an und ritt slanomg und übte den Slinding Stop
      und rückwerts gehen.Als ich fertig war stieg ich hab und ging wieder zurück mit
      ihm in die Stallgasse.Ich sattelte ihn ab und machte ihm seine Abschwitzdecke drauf.
      Dann gab ich ihm noch ein Leckerchen und sein Futter und ging dann nach Hause.
    • Friese11
      Pflegebericht für Alle meine Pferde
      Heute stand ich auf und fuhr dann mit dem Farrad zum Stall.
      Als ich angekommen war sieg ich ab und schloss mein Fahrrad ab.
      Dan ging ich den Stall und begrüßte alle meine Pferde.Ein nahcdem anderen
      machte ich die Box und gab ihnen Futter.Als ich fertig war bekam jeder noch
      eine Möhre und dann ging ich wieder.
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Friese11
    Datum:
    24 Jan. 2008
    Klicks:
    634
    Kommentare:
    4