1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NeverTheLess

Meine Ausbeute

War gestern bei der Equitana und hab nen paar Sachen geklaut =D Sind auch zwei Schabracken und zwei Bandagen mitgegangen, die sind aber schon im Stall. Ist einmal eine Putztasche, dazu so'n komisches Putz-set (wollte mir eigentlich ne Magicbrush dazu kaufen, waren aber 12 Euro für drei Stück und ich wollte noch n bissl Geld behalten =(). Die Leckerlies hab ich aber selbst gebacken gestern abend Sind Haferflocken, Äpfel, Möhren, Honig und n bissl Mehl drin, in den Ofen rein, trocknen lassen, ta-da! Riechen ganz lecker, hoffen wir mal, sie schmecken dem Dicken. =D e. Das ist übrigens das Zimmer bzw. Bett meiner Schwester, weil ich ihr die Sachen gezeigt hab und sie unbedingt den Schwamm haben wollte, weil sie den so cool fand ... Kriegt sie aber nicht =P

Meine Ausbeute
NeverTheLess, 15 Juni 2014
    • MissBelvedair
      Die Magic Brush gab es da auch einzel ^^ Habe mir auch nur eine gekauft.
    • Mohikanerin
      die Leckerlies sehen lecker aus :3
    • NeverTheLess
      Die schmecken auch! xD
    • medy
      Und mir fällt erst jetzt auf, woher Leckerchen ihre Namen haben xD
      Leckerchen. Mensch bin ich schlau :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    5.0 ༏ Malalbum
    Hochgeladen von:
    NeverTheLess
    Datum:
    15 Juni 2014
    Klicks:
    250
    Kommentare:
    4