1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kuekue123

Mein Hoppi gemalt =D

Jaha, hab Magista gemalt =D Mähne find ich toll,aber der Rest... Naja. Und die Abzeichen stimmen nicht so gaaaanz aber oke. Irgendwann lass ich ihn ummalen xDD Kriegt der trotzdem Kommis? =) EDIT: Neues Auge. Nicht viel besser :'D Aber er guckt zu lieb xD EDIT²: Jetzt auch micht ****el. Er ist ja ein Wallach.

Mein Hoppi gemalt =D
Kuekue123, 27 Juni 2011
    • Leaenna
      Die Mähne ist echt schön - warum hat das beim Schweif nicht mehr geklappt? =D
    • Kuekue123
      Hm, das frag ich mich auch :D
    • Gaitano
      Mir gefällt die Mähne auch am bestne ;)
    • Puffi
      Ich finde die Hufe sehen ganz schön kopiert aus :l
    • Kuekue123
      Das ist sehr schade, dass du das findest, Puffi.

      Ente: Okay, danke, ich werd's nochmal üerarbeiten =)
      Gaitano: Das einzig gute am Pferd :'D
    • bonny6993
      Ich kann mich da nur anschließen. Vorallem Ente ^_^
      Das Nasenloch könnte etwas mehr nach rechts oben. Und die Abzeichen können wahrscheinlich noch deutlich heller =P
      Aber die Mähne ist echt gut geworden :)
    • Raven
      ich muss payty ein bissel recht geben. die mähne ist doch toll. mach es beim schweif doch einfach genauso?^^ und mach vielleicht noch die stehengelassenen ränder weg. an den beinen/hintern/ohren. kann natürlich auch sein, dass die die ohnen wie für nen braunen ja normal schwarz umranden wolltenst. dann ists fein :)das auge ist gut, finde ich.
    • Kuekue123
      Elle: Ok, mal sehen, vielleicht mach ich die Nüster nochmal neu :)
      Raven: Ich hab's versucht, aber der Schweif... Naja xDD ja, die ohren sollen so sein und danke :>
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krikkelkrakkel... :D
    Hochgeladen von:
    Kuekue123
    Datum:
    27 Juni 2011
    Klicks:
    367
    Kommentare:
    8