1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Venus

Mein erstes Joelle-Bild - Schritt 2

Endlich bin ich dazu gekommen, weiter zu machen! Für mein erstes Bild bin ich schon ganz zufrieden, aber momentan sind es nur grobe Schattierungen, beziehungsweise habe ich mit Beinen und Langhaar noch gar nicht begonnen!

Mein erstes Joelle-Bild - Schritt 2
Venus, 31 März 2009
    • Paty
      sieht super aus:)
    • LeLoxD
      Respekt! Besser als ich, und ich hab schon 100 Versuche oder so hinter mir. Sieht wirklich klasse aus und mir gefällt der Kopf.
    • Cleo
      Für das erst geil richtig giel
      ich glaube aus dir würd noch was
    • Venus
      Wow, danke, freut mich echt :)
      Bei dem ganzen Lob muss ich gleich weitermachen!

      Wobei ich momentan irgendwie nur als JPG hochladen kann und da die Grafik etwas schlechter wird.

      lg, Venus
    • Galoppwunder
      ich erkenn wenig bauch... ich mach eben mit gimp und aufhellen dann kann ich mehr sehen xD *bildschirm zu dunkel*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Venus' Pics
    Hochgeladen von:
    Venus
    Datum:
    31 März 2009
    Klicks:
    298
    Kommentare:
    5