1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Salera

Mein Bogen^^

So da ich den ja auch mal hochladen sollte und ich mir das jetzt nicht verkneifen kann und bei Occu nachziehen muss ( :D ) hier mein Sportbogen^^ seit ca. 3 Wochen mein Eigentum

Mein Bogen^^
Salera, 4 Feb. 2015
    • Tassila
      um Himmels willen sieht das Gerät kompliziert aus :D Für was genau sind denn die Streben alle noch?
    • Salera
      Das sind Stabis, Abkürzung für Stabilisatoren^^ sollen beim Schuss den Bogen ruhig halten, also sämtliche Schwingungen absorbieren, um einen möglichst ruhigen Schuss zu gewährleisten ^_^
    • Salera
      und wenn du meinst dass so ein Recurve schon kompliziert aussieht, dann schau dir mal nen Compoundbogen an XD DIE Dinger haben nen komplizierten Aufbau^^
    • medy
      Tolles Ding :) hätte ja auch gern eins :3
    • Occulta
      Awww geilo *O* Ich steh halt eher auf traditionell und Schnellschiessen, aber das ist sicher auch cool *-* Und er sieht total schick aus :D
    • Salera
      Danke :D Ja ich bin im Verein auch ein bischen nen bunter Hund, da ich quasi Fita-Sportschießen mache, aber den Köcher, Schießhandschuh und den Armschutz wie nen traditioneller Feldschütze habe :D Aber irgendwann kommt auch nochmal nen schöner Feldbogen^^
    • Salera
      Kann ich ja auch nochmal bilder von machen ^_^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Real Live ;)
    Hochgeladen von:
    Salera
    Datum:
    4 Feb. 2015
    Klicks:
    549
    Kommentare:
    7