1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nebelkind

Mein allererster Versuch

So ich habe mich dann auch mal an einem Pferd versucht. Ich finde, es ist für mein erstes eigentlich ganz okay. Klar hätte ich noch viel ausbessern können, aber irgendwann ist ja auch mal gut ;) Konstruktive Kritik und Anregungen sind gern gesehen!

Mein allererster Versuch
Nebelkind, 17 Juni 2014
    • MeisterYoda
      für´s erste super nur würde es mir noch besser gefallen wenn alle Beine gleich hoch heller sind ;) allerdings nur meine Meinung ;)
    • Nebelkind
      Die Asymtrie gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht hab ich mit dem linken Vorderbein etwas übers Ziel hinausgeschossen ;)

      Am unzufriedensten bin ich aber definitiv mit dem Langhaar!
      Danke für das Lob und den Tipp!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel von Nebelkind
    Hochgeladen von:
    Nebelkind
    Datum:
    17 Juni 2014
    Klicks:
    257
    Kommentare:
    2