1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Chocohorsemeilo

Meilo

[font=verdana,geneva,sans-serif][color=#b22222]Es ist mein eigenes Pferd, was ich alleine gemalt habe und es ist meine erste Zeichnung meines Lebens. Es ist also nicht Perfekt, aber für das erste mal, find ich es voll gut, oder? -[/color][color=#696969]MEINUNGEN! [/color][color=#b22222]:-)[/color][/font]

Meilo
Chocohorsemeilo, 18 März 2012
    • Sosox3
      Ja schon gut nur an der Ganasche hast du denk ich einen falschen Pinsel genommen, ich denk einen zu großen
    • annette9774
      als ich finde es fürs erste mal super gut... du könntest aber mehr kontraste machen und am schopf sieht das aus als ob du den weichzeichner benutzt hast ich hätte das nicht gemacht...
    • Chocohorsemeilo
      [quote name='Sosox3' timestamp='1332088967']
      Ja schon gut nur an der Ganasche hast du denk ich einen falschen Pinsel genommen, ich denk einen zu großen
      [/quote]

      Ne hab nachbelichtungen genommen und dann allesverwischt. XD Okay danke wür tipp. :D
    • Chocohorsemeilo
      [quote name='annette9774' timestamp='1332089035']
      als ich finde es fürs erste mal super gut... du könntest aber mehr kontraste machen und am schopf sieht das aus als ob du den weichzeichner benutzt hast ich hätte das nicht gemacht...
      [/quote]
      Danke, hab dafür auch 5 stunden gesessen. :D Ja am schopf war das so, das es zu hell war, dann hab ich schwarzen pinsel mit etwas weniger deckkraft gemacht.. war zu faul dann noch um das ordentlich zu machen. ^^
    • Charly1076
      Wow, fürs erste ist das echt toll, die Mähne hast du toll hinbekommen :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    My Art
    Hochgeladen von:
    Chocohorsemeilo
    Datum:
    18 März 2012
    Klicks:
    201
    Kommentare:
    5