Flair

Mediterraner HG

auf der Mauer auf der Lauer... Gras ist nicht fertig. Ich mag die Einzelteile für sich alleinstehend sehr gerne, aber zusammen sieht es komisch aus... Naja mal weiter verschlimmbessern! :D

Mediterraner HG
Flair, 15 Mai 2019
Zion, Calypso, sweetvelvetrose und 3 anderen gefällt das.
    • adoptedfox
      Da ist noch eine kleine Ecke beim Gras die keinen Übergang zum Sand hat - falls du die vergessen hast. :) Ich bin gespannt wie er fertig aussieht! Das Flair ist schon jetzt total schön! (Ok der Satz klingt merkwürdig, weil du Flair heißt. xD)
      Flair gefällt das.
    • Flair
      Ist mir auch schon aufgefallen, dieses doofe Gras. Da fahre ich gleich mit dem Bagger drüber, dann ist da nur noch Sand :D
      adoptedfox gefällt das.
    • Samarti
      Das Gras sticht einfach ein wenig zu sehr hervor, weil es so plötzlich einfach da ist. :D Normalerweise hast du da ja immer kleinere Übergänge, d.h. erst einzelne Grashalme oder kleinere Flecken Gras und dann kommt erst ein wenig mehr. Bei dir ist aber sofort alles zu 100% da, was es ein wenig zu prominent und zu hart wirken lässt + die Grashalme sind sehr dick. Ansonsten find ich den aber bisher wirklich schön! Hätte ja gar keine Geduld für das Efeu und die Mauer gehabt. :'D
      Flair gefällt das.
    • Cascar
      Der Himmel *o*
      Flair gefällt das.
    • Flair
      @Samarti Das waren beides einfach nur Brushes :D Bei der Mauer habe ich nur im nachhinein noch einzelne Steine eingefärbt damit es nicht zu öde aussieht, und das Efeu besteht aus 20 Ebenen mit verschiedenen Grüntönen, wo ich überall an verschiednen stellen ein bisschen was weggenommen habe. Also alles super easy gehalten.

      Ich habe das Gras auf der finalen Version einfach kleiner gemacht, das hat irgendwie alle Probleme etwas reduziert :D
      Samarti gefällt das.
    • Zion
      Uuuh ist der für die Hispanozucht? :3
      Flair gefällt das.
    • Flair
      Jaaaa! Ich bin aktuell auch noch dabei einen Hofplan zusammen zu tüddeln, aber ich bin absolut noch das Deutschland-Grün gewohnt. So sandige Landschaften sind ganz merkwürdig zu malen :D

      @Tassila & @Zion , ihr dürft den HG natürlich gerne mitbenutzen :cool:
      Zion gefällt das.
    • Zion
      @Flair uiii da kommt doch auch gleich an Schwall voller Motivation :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    15 Mai 2019
    Klicks:
    208
    Kommentare:
    8

    EXIF Data

    File Size:
    262,8 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).