1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SamanthaI

McKenedy

McKenedy
SamanthaI, 29 Mai 2016
Bracelet, Wolfszeit, Snoopy und 3 anderen gefällt das.
    • SamanthaI
      Ich wachte früh am Morgen auf und ging in die Küche. Ich machte mir ein Toast mit Marmelade und machte Musik an. Ich liebe Musik. Dann ging ich noch kauend in den Stall. Im Stall wieherte mir mein Pferd McKenedy entgegen. Ich gab ihr ein kleines Stückchen Apfel und füllte ihre Tränke auf. Ich mischte ihr, ihr Futter und gab es ihr. Sie stürzte sich hungrig darauf. Wow, sie hat wirklich immer hunger. Ich lächelte. Ich lies sie erstmal alleine mit ihrem Futter und frühstückte. Dann ging ich wieder in den Stall und streifte ihr das Halfter über. Ich führte sie auf die Koppel. Sie freute sich über die Freiheit und tobte dich richtig aus. Ich beobachtete sie ein paar Minuten, dann mistete ich ihren Stall aus. Am Nachmittag machte ich einen großen Spatziergang mit ihr. Es macht wirklich Spaß bei ihr zu sein. Sie ist so lieb. Wir liefen über die Feldwege und genossen die Gegenwart. Es war echt schön mit ihr allein einen Ausflug zu machen. Als wir wider am Stall angekommen waren, striegelte ich sie und mistete ihre Box aus. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging ins Haus. Erst dann merkte ich, dass ich die Musik angelassen hatte. Wie dumm von mir. Ich machte sie aus und guckte noch etwas fernsehen. Dann ging ich schlafen.[spoiler/]
    • Cascar
      Heute war ich zu Besuch bei Samanthal. Zugegebenermaßen eher spontan. Trotzdem war es noch recht früh, als ich den Stall betrat und das Pferd McKenedy in Augenschein nahm. Das Fell der Stute war ganz struppig - deshalb band ich sie auf der Stallgasse an und machte mich an die Arbeit. Nebenbei durfte die Liebe fressen; ich entfilzte und putzte das gescheckte Fell, verlaß Mähne und Schweif und kratzte die Hufe aus. Danach machten wir einen Spaziergang über den Hof, mit einem Stopp an der Koppel, bevor es am Nachmittag dann in den frisch ausgemisteten Stall ging.
    • Sevannie
      Verschoben am 29.03.2018
      Grund:
      6 Monate lang keine Pflege.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    SamanthaI
    Datum:
    29 Mai 2016
    Klicks:
    539
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    107,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • McKenedy

    Informationen
    :
    Mutter: /
    Vater: /
    Geburtsdatum: 23.03. 13
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Isländer
    Fellfarbe: Apfelschimmel
    Charakter: Sie ist brav und intelligent, nur manchmal etwa was ängstlich und schreckhaft. Wenn sie etwas unbekanntes sieht oder sich erschreckt setzt sie oftmals in den nächsten Graben. Sie ist sehr verschmusst und liebt es gekrault zu werden.
    Stockmaß:1,48

    Gesundheit:
    Letzte Imfung:
    Letzte Wurmkur:
    Letzte Vorsorgeuntersuchung:

    Besitzer:SamanthaI
    Pferd erstellt von: Canyon
    Besitzerverlauf: Canyon -> SamanthaI
    Zur Zucht vorgesehen: ja, aber erst später

    Turniere:
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Military Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E
    Gangreiten Klasse: E
    Wendigkeit Klasse: E

    Turnierschleifen: