deivi

Master of Disaster

[center]Harhar, deivi hat heute in einer ca 3 stündigen Aktion alleine (!!) eine Schrankwand aufgebaut Zumindest fast alleine, gestern Abend hatten wir den untersten Teil mit der Schublade schon aufgebaut. Den Rest hab ich heute gemacht ^^ War ein ganz schöner Akt, ich glaube ich muss mal bisschen Bodybuilding anfangen Vorallem das Rückteil mit den 3 Brettern war sauschwer. ABER: Es steht und ich habe nichts großartig (bis auf paar Nägel und Schraubenprofile) kaputt gemacht. Und das will bei mir schon was heißen. Oben seht ihr ein Foto das während der Arbeit aufgenommen wurde, ich überblicke das Chaos ^^ Und hier ist sie fertig: [img]http://www.abload.de/img/schrankwand2vly07.jpg[/img] Ich mags x3 Schlechte Qualität da Handyfotos mit fast leerem Akku.[/center]

Master of Disaster
deivi, 26 Okt. 2012
    • Puffi
      Monster? Willst du etwa am Herzinfarkt sterben? x'D

      Hast du ganz fein gemacht! :D Die Anbauwand passt total schön zum Teppich. Fehlen nur noch die Feinheiten ^-^
    • Coventa
      Den Schreibtischstuhl hab ich auch :DD
    • CatyCat
      Das Regal *-*

      Edit: Obwohl ich eher so der "weiß" Typ bin find ich das riiichtig geil :3
    • deivi
      Danköö ^-^
      Ich finde auch, haben wir gut ausgesucht das Regal. Den Stuhl haben uns die Vormieter dagelassen ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    deivi's Bilder II
    Hochgeladen von:
    deivi
    Datum:
    26 Okt. 2012
    Klicks:
    254
    Kommentare:
    4