1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Freja

Marwari

Ich hab mich dabei jetzt komplett an die Lewitzervorlage von Huhn gehalten und hab auch die Ebenenstile kopiert um die Kontur genauso zu haben.Außerdem hab ich es auf der großen Bildgröße angelegt (hab dazu heute ein Thema gesehen und fand es toll, dass man die Vorlagen auch vergrößern darf), weil ich mir nicht sicher war was für Vorlagen Pflicht ist. Fand es aber in groß einfacher.Gibt es hierfür Verbesserungsvorschläge? Hab versucht die komische Haltung zu behalten ohne dass es wippend aussieht wie die jetzige Vorlage.PSD: http://www.mediafire...d5d81h7co3tzmddIch hab jetzt nichts mehr an der vorlage gemacht, weil ich das Beispiel schon angefangen hatte. Den meisten gefiel die Vorlage ja auch. Bei der nächsten Vorlage warte ich etwas bis ich das Beispiel reinmale.

Marwari
Freja, 27 Nov. 2014
    • Sissicat
      Deine erste Vorlage? Das glaub ich dir nicht XD

      Voll schön

      Edit: Kommt es nur mir so vor oder passen Hals und Kopf nicht so richtig zusammen?
    • Wolfszeit
      Volll schön
    • Freja
      Ja für Joelle, ich hab mit Pfaden und mit Zeichnen schon einige Erfahrung.

      Das kann sein, meine Fotovorlage hatte eine Trense auf. Was stimmt denn genau nicht? Könnte irgendwas am Übergang sein?
    • vampyrin
      Mach noch mehr Vorlagen! *___*
    • Snoopy
      Das wir Cooper gefallen :D
    • Freja
      Welche Vorlagen soll ich denn machen? Hatte jetzt speziell bei dem Marwari gesehen, dass die bisherigen Vorlagen nicht so pralle sind.
      Hab jetzt noch nicht so DEN Überblick hier. :D
    • Elii
      Ich hätte dann gerne einen Furioso-North Star und einen Knabstrupper :p

      Sieht wirklich Klasse aus, nur sind mir persönlich zu viel Striche am Hals. Da die aber sowieso übermalt werden, macht das ja nichts :)
    • vampyrin
      'n Highlandpony-Fohlen! *__*
      Am besten bevor die Abstimmung läuft, ich würd auch das Beispiel dafür malen x'D
    • Waldvoegelchen
      An sich find ich die sehr schön, auch sehr sauber gearbeitet. Aber die Haltung gefällt mir leider überhaupt nicht, die wirkt leider sehr unnatürlich (oder ist die für den Verbesserungs-MW?)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Übungsalbum
    Hochgeladen von:
    Freja
    Datum:
    27 Nov. 2014
    Klicks:
    835
    Kommentare:
    15