Waldvoegelchen

Marwari für Cooper

Wie malt man schwarz umrandete Augen?

Marwari für Cooper
Waldvoegelchen, 21 Okt. 2018
Dir, Bracelet, Rinnaja und 8 anderen gefällt das.
    • adoptedfox
      Wie meinst du das mit den schwarz umrandeten Augen?
      Sehr sehr schick bisher übrigens!
    • Waldvoegelchen
      @adoptedfox Manche Pferde haben so schwarz umrandete Augen. Hab versucht mir das bei Occus Devil in Prada ein bisschen abzuschauen, weil ich das aus der Realität manchmal nicht abzeichnen kann, aber ich krieg es einfach nicht hin. :D Wenn ich das krass schwarz male, sieht das Pferd aus, als hätte es Anime-Augen und wenn ich es weniger mache, sieht man nicht mehr, dass es schwarz umrandet sein soll.
      In echt z.B. wie dieses Pferd.
      adoptedfox gefällt das.
    • adoptedfox
      @Waldvoegelchen sowas meinst du! Versuch einen Pinsel mit weichen Rändern zu nehmen und stell die Härte runter damit du eine weine Linie zeichnen kannst, weil dann kannst du zum Auge hin dunkler werden und hast keine harte Kante, die dass ganze dann wie „Anime“ aussehen lassen würde. :)
    • Bracelet
      Super schick :)!
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Malbrut
    Hochgeladen von:
    Waldvoegelchen
    Datum:
    21 Okt. 2018
    Klicks:
    170
    Kommentare:
    4