1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Malwuuut XD

Joa ich bin grad sozusagen im malflow XD und deswegen gehts gleich mit dem nächsten Projekt weiter. Und zwar das Fohli für Eowin ;) der Knirps wird dann noch ein Roan Passend zur [url="http://www.joelle.de/gallery/image/149298-katniss-everdeen-stute-drp/"]Mutti[/url] ich bin bisher extrem stolz auf das Knürpschen *_* [b]Edit[/b]: weitööör :D jetzt ist er/sie/es offiziell ein Roan :3 [size=3]du gucken spoiler für besseres qualiät[/size] B) Spoiler [img]http://i1063.photobucket.com/albums/t513/Mockingjay1992/DRP_Fohlenphotobucket_zpsf14b12a0.png[/img]

Malwuuut XD
Mockingjay, 17 Mai 2014
    • Snoopy
      Sehr süß!
      Bin schon gespannt auf die Roan-Farbe oder wie man dazu sagt!
    • medy
      Sieht gut aus! :D
    • Snoopy
      awr süß *-* ich würde nur die kleine oder den kleinen etwas heller machen. meist haben ja die roans immer etwas helleres fell außer kopf und beine :)
    • Mockingjay
      stimmt :) danke für den tipp
    • Jokerlein
      Nicht unbedingt, mache Roanbabys sehen von der Farbe her bei der Gerburt und wenn sie noch nur ein paar wenige Tag alt sind eher aus wie ein Fuchs oder haben gar hellere Beinchen. Das kommt dann erst später :D

      Keinn eine die hatte n Roanbaby und das hatte als es geboren wurde fast komplett weiße beinchen, wenn man nicht gewusst hätte dass Schimmel mit drinnen ist hätten sie wohl drauf gewettet dass das Pferdchen n Schimmelchen "wird". Vom Kopf her hat sich vom Rest auch nicht wirklich unterschieden, zumindest nicht so dass mans hätte sehen können. Ist dann erst mit ein paar Wochen und Monaten gekommen, bis das sich so verwachsen hat dass es auch dunkel war. :D
    • Snoopy
      Ah schön zu wissen, danke :D
    • Eowin
      uhi, sehr schön bisher =)
      Wo hast du die Punkte her? :p
    • Mockingjay
      Die sind plötzlich da gewesen :O ein wunder der Natur xD
      Sah sonst so leer aus, braucht es haltnen daddy mit punkten xD oder da sind parziell die stichelhaare ausgefallen und schon waren Punkte da ;) quasi wie da http://cdn.backyardchickens.com/4/49/49eadb29_Strawberry_Roan_Mare_by_Miluiel_the_Friendly.jpeg des förd hat ja eig a koane Punkte oder? :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalte Pferdis
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    17 Mai 2014
    Klicks:
    433
    Kommentare:
    8