1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
SopherlMacaulay

Mal was ganz anderes...

Nachdem beim letzten Bild schon Stimmen aufkamen mein Stil gefalle und es sei mal was ganz anderes, nicht krampfhaft realistisch, dacht ich mir, "beehre" ich euch mit was ganz anderem. Wird vermutlich das einzige Bildchen seiner Art hier bleiben. *Bildchen patt* Ist zwar mein eigentlicher Stil, aber ich denke nicht,dass ich hier auf die Dauer damit glücklich werden würde, hier sind die Leute einfach eher auf Realismus gepolt. (Teilweise sogar auf Hyperrealismus - cool zum Anschauen, für mich aber definitiv zu viel Arbeit O.O) Zum Bild selber - das war ein Weihnachtsgeschenk an eine liebe Freundin von deviantArt, Desing und Schmuck des guten Tieres sind also nicht von mir. Dafür bitte kein Lob. So gut bin ich leider nicht im designen. *seufz* Den Rest dürft ihr aber gerne kritisieren, Äußere Form, Haltung, Schatten und Licht hab ich verbockt. XDDD

Mal was ganz anderes...
SopherlMacaulay, 22 Jan. 2015
    • vampyrin
      och also es gab hier schon recht prominente Maler die nicht auf Realismus aus waren, das kann also durchaus funktionieren :D
    • SopherlMacaulay
      Hm! Dann werd ich die Idee mal ins Auge fassen.
    • medy
      uhh cool :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Krimskrams
    Hochgeladen von:
    SopherlMacaulay
    Datum:
    22 Jan. 2015
    Klicks:
    290
    Kommentare:
    3