1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Makeover 2020 Sättel

Makeover 2020 Sättel
Maleen, 27 Sep. 2020
Rose1, Rinnaja, Quinzel und 8 anderen gefällt das.
    • Leaenna
      Ohh, der ist aber edel geworden! Vielen Dank! *-*
      Ich bin aktuell auch noch an einem entsprechenden Sattler-Besuchs-Bericht dran ^^
      Maleen gefällt das.
    • Rose1
      Tut, mir leid ich war länger nicht mehr aktiv und dann hab ich diesen Hinweis irgendwie übersehen :/
      Der Sattel ist echt toll geworden und er steht Sacred echt gut. Danke :)
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zubehörshop Royal Peerage
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    27 Sep. 2020
    Klicks:
    241
    Kommentare:
    3

    EXIF Data

    File Size:
    180,5 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Für Sacred gibt es einen Springsattel von Hunter. Das Modell mag zwar standardmäßig sein, aber das blau eingefärbte Leder macht den Sattel zu einem echten Einzelstück.
    http://www.mediafire.com/convkey/44c2/b7fkmuo7rr5goo6zg.jpg


    Für Pious hat Jamie sich ans Werk gemacht. Keine einfache Sache bei dem relativ kurzen Rücken, so kam nur ein Sattel infrage der den Reiter möglichst platzsparend mit langen Bein hinsetzt. Auch hier ist etwas Farbe im Spiel, allerdings sehr viel dezenter.
    http://www.mediafire.com/convkey/6914/e9h11qg75uje47xzg.jpg