1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
NoraLeggins

Macklemore

Name: MacklemoreSpitzname: MackleGeschlecht: HengstSire: unb. Dam: unb.Alter: 6 JahreRasse: Irish DraughtFarbe: Dunkelbrauner SabionoAbzeichen: LaterneGröße: 1,70mDisziplinen:Dressur: ESpringen: EFahren: EMillitary: ADistanz: EWestern: ERennen: EShow's und Gewinne:1. Platz 169. MilitaryturnierBesitzer: NoraLegginsPfleger: -Ersteller: RoBabeRoVKR: Sosox3Beschreibung:Macklemore ist ein liebenswerter und braver Hengst. Er ist Ideal für den Ambitionierten Turnierreiter oder den Gehoben Freizeitsport. Er ist ein Pferd, welches für jeden Reiter leicht zu Bedienen ist. Bei seiner Arbeit ist er immer willig und mit klarem Kopf bei der Sache. Er ist für jeden Reiter gut geeignet. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder auch ängstliche Reiter. Sie finden alle einen Platz in seinem Herzen. Er ist ziemlich nervenstark und leicht im Handling. Sein raumergreifender Galopp macht es leichter im Gelände in der angemessenen Zeit zu bleiben.Er zeigt einen guten Charakter und ist gutmütig zu jedermann. Er versucht einem Alles recht zumachen und schafft es auch fast. Er ist ein prima Allrounder und ein Hingucker in seiner Rasse. Er wird im Springen und in der Dressur eingesetzt und trainiert.

Macklemore
NoraLeggins, 6 Nov. 2013
    • NoraLeggins
      Endlich kam er an dieser tolle Braunschecke von dem ich immer schwärmte. Der Hänger fuhr auf den Hof und ich freute mir schon einen Ast ab. Als er dann stand machten wir den Hänger zum abladen fertig. Dann ging ich von vorn rein und machte seinen Strick ab. Danach ließ ich ihn langsam an der Laderampe runter laufen. Er war sehr brav dabei und ließ sich danach auch lieb von mir zur Weide führen. Meine anderen Pferde standen schon neugierig am Gatter und ich ließ ihn dann mit auf die Weide. Sie beschnupperten sich erst einmal und rasten dann im Schweinsgalopp bis hinten auf die Weide. Ich schaute den Pferden noch ein wenig zu und es wurde dann auch ruhig. Der Transporteur hatte sein Geld schon bekommen und war auch schon weggefahren. Nach einer guten Stunde machte ich mich dann auch wieder auf den Heimweg.
    • Jackie
      ​Verschoben am 08.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    NoraLeggins
    Datum:
    6 Nov. 2013
    Klicks:
    435
    Kommentare:
    2