1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Fjordpferd

Mýsingur

Name des Pferdes : Mýsingur Mutter: / Vater: / Geburtsdatum: 2001 Geschlecht: Stute Rasse: Isländer Fellfarbe: Kohlfuchs Charakter: lieb, gelassen und lehrnwillig Stockmaß: 1,46 Gesundheit: gesund Besitzer: Fjordpferd Pferd erstellt von: Níjara Galopprennen Klasse: Western Klasse: E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: sehr schnell

Mýsingur
Fjordpferd, 1 März 2009
    • Fjordpferd
      Erster Pflegebericht (Mýsingur abholen):

      Ich ging zu Mýsingur in die Box und führte ihn in meinen Pferdewagen, stieg ein und fuhr zu meinem Hof. Als wir endlich da waren führte ich sie raus und vor den Stall wo ich sie puzte und in ihre Box brachte. Ein paar Stunden später führte ich Mýsingur vor den Stall wo ich ihn puzte und sattelte, dann stieg ich auf und zeigt ihr die Umgebung. Wir ritten an einem Fluss vorbei und auch an einem Berg. Mýsingur guckte sich ganz genau um und blieb öfters auch stehen. Als wir wieder beim Hof waren puzte ich sie kurz über und gabe ihr ihren Hafer und ging.
    • gabschke
      Sieht interissant aus !! find ich gut!!! echt jetzt
    • Fjordpferd
      Pflegebericht:

      Als ich heute wieder zu Mýsingur ging begrüßte er mich. Ich holte ihn aus seiner Box und puzte ihn gut sattelte ihn und führte ihn auf unseren Dressurplatz wo ich aufstieg und einige Runden mit ihm ritt um ihn warm zu machen. Nach dem warmreiten trabte ich und versuchten ein parr Bahnfiguren. Es klappe nicht immer so gut das wir auch genau da angekommen sind wo wir hinwolten, aber das ist nicht so schlimm. Dann versuchten wir eine Volte "Der war aber gut" sagte ich und versuchten noch eine. Dann fingen wir an zu Galoppieren und ritten einen Zirkel. Der war etwas schwieriger aber Mýsingur schaffte es gut. " Das reicht für hezte" sagte ich und führte ihn vom Platz, puzte ihn und brachte ihn auf die Koppel. Später am Arbend brachte ich ihn in die Box und gab ihm seinem Hafer und ging.
    • Julia
      Verschoben 27.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Fjordpferd
    Datum:
    1 März 2009
    Klicks:
    435
    Kommentare:
    4