1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Lilroxy

Möhre

[center]Die Möhrer macht mich kirre... ähh Köhre Ich muss jeden einzelnen Fellstruktur"Punkt" zeichnen..jeden..EINZELND! wahh x( aber es macht spaß xD Das Gebot für dies Tier liegt nun bei [b]26 Tausend[/b] von [b]moerchen[/b] ! Und siehe das mein [size="7"]erster[/size] Roan hatt ne Schulter Und ne schigge Mähne *_*[/center]

Möhre
Lilroxy, 8 März 2011
    • Floooh
      W.U.N.D.E.R.B.A.R :wub:
    • Floooh
      30.000j. :)
    • Lilala
      35 tsd. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • alligirl
      der kopf ist irgendwie bäääh.. =/
      der ist so komisch eingequetscht und die proportionen hast du selstam eingeteilt. so sehen ich das zumindestens ^^
      der rest ist ganz gut ^^
    • Lilroxy
      Faeis Danke ^^ Jaa Gequetscht liegt leider an der zuuförmigen Vorlage ;)

      Die Proportionen stimmen eigentlich..eigentlich..
    • Lilroxy
      Aber wenn man den Bär >> https://www.joelle.de/gallery/image/103226-jaaaa/ sieht versteht man wieso ich mich vor der Möhre ekel ^^
    • alligirl
      also bei huhn war's ja auch so, und da sah's nicht so gequetscht aus.
      das wirkt wegen diesen strichen da unten so megaaaa langegezogen.
      und die ganasche und der knochendingen (name entfallen xDD9 sind auch so seltsam.. der kopf ist bäääh. xD
    • Lilroxy
      Jochbein xD??

      Kann gut sein ich meinte ja die sind nur eigentlich richtig xD
    • Lilroxy
      Meinst du dieses Beispiel??

      Wenn ja dann - ich hab den Kopf ja von einer anderen Sichtweise gemalt, Huhns Pony guckt nach links, mein Pony aber schaut uns an ^_^ vllt liegts daran :D??
    • alligirl
      achso, ja, das guckt so komisch um die ecke xD
      ja, liegt bestimmt daran ^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Matsche-Pampe Aller Welt IIIIIII
    Hochgeladen von:
    Lilroxy
    Datum:
    8 März 2011
    Klicks:
    458
    Kommentare:
    11