1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Mögen Pferde Kaffee??

Mögen Pferde Kaffee?? Dieser Frage bin ich heute auf den Grund gegangen. Und ich muss sagen: Auch hier sind Geschmäcker wohl verschieden^^Eigentlich haben wir uns nix dabei gedacht als wir uns vor dem Stall einen Kaffee geholt haben und dann die Pferde auf dem Reitplatz putzen wollten. Wieso sollten sich Pferde auch für Kaffeebecher interessieren? aber... da haben wir die Rechnung wohl ohne unsre Hottis gemacht, Avelengo und Tine waren sofort sehr interessiert und konnten garnicht verstehen dass nur die Zweibeiner aus dem Hübschen blauen Becher tranken, ihnen dies jedoch verwehrt wurde. Aber die zwei gaben natürlich nicht auf, waren sehr hartnäckig beim "lass mich doch auch mal!!" sodass meine Mum irgendwann nachgegeben hat, da ihr Becher eh fast leer war durften die zwei auch mal probieren.*schlüüüüüürf*"hmmmmm lecker!"*schlüüüüüürf*" IGITT!!! was ist das denn???? "wie man sieht gehört die Tine definitiv zur Kaffee Fraktion, am liebsten hätte sie meinen Becher auch noch leer geschlabbert :'D Avelengo hingegen war eher weniger begeistert und ist nach einmal probieren gar nicht mehr fertig geworden mit Grimassen schneiden XD was die Menschen auch immer für komisches Zeug zu sich nehmen O.o :'D

Mögen Pferde Kaffee??
Mockingjay, 10 März 2015
    • Jokerlein
      Und Uniska steht einfach nur im Hintergrund und denkt sich, was die Idioten schon wieder anstellen xD
    • Mockingjay
      Haha ja XD die hat lieber nen Sicherheitsabstand bewahrt^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Avelengo 2.0
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    10 März 2015
    Klicks:
    414
    Kommentare:
    2