1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Maleen

Lykke großmalen

Etwas dunkel geraten, aber ihre Mutti war ja auch dunkel von daher ist das nicht ganz so schlimm :D

Lykke großmalen
Maleen, 5 Juli 2018
Rinnaja, Ofagwa, Zion und 9 anderen gefällt das.
    • AliciaFarina
      <3 Die Kleine ist ein Träumchen <3
    • Zion
      Also Traning monatlich und Pflege würde ich sehr gern übernehmen :) In Valquiria findet sie bestimmt schnell eine Freundin und kann in einem überschaubaren Offenstall ihr Leben genießen. Das Training würde in Richtung klassische Reitkunst gehen mit Elementen aus Westernreiten und der Altkalifornischen Reitweise (sie wäre sowas wie ein Trainer-Projekt ähhm wie ein Vorzeigepferd sozusagen :D). Da ich nicht so großes Interesse am Kören meiner Pferde habe, würde sie somit in den Vordergrund rutschen.
    • Maleen
      @Zion Hab schon jemanden für sie gefunden, aber wenn du Bock hast ein Pferd für die Körung fertig zu machen hätte ich noch genug andere :D
      peachyes gefällt das.
    • Zion
      @Maleen da sage ich nicht nein :p ich stöbere mal durch die Alben :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Gekritzel
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    5 Juli 2018
    Klicks:
    368
    Kommentare:
    4

    EXIF Data

    File Size:
    84,7 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Da Lykke nicht mehr so ganz in meine geplante Zucht passt, ich sie allerdings auch nicht verkaufen will, würde ich sie super gern jemandem zur Verfügung stellen.
    Vielleicht passt es ja gerade bei jemandem in die Story, oberstes Ziel sollte trotzdem die Körung sein.
    Ich übernehme alles was an Kosten anfällt, die Pflege sollte wenn möglich selbst übernommen werden und das erste Fohlen mit freier Hengstwahl und auf Wunsch von mir gemalt gibt es als Dank.
    Danach darf sie auch gern weiter für die Zucht genutzt werden, allerdings hätte ich da dann gern ein bisschen Mitspracherecht bei der Hengstauswahl