1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Bracelet

Lusianna │ Holsteiner │ Stute

Rufname: LusiannaAus der: ubk.Aus d.: ubk.Von: ubk.Von: ubk.Aus d.: ubk.Von: ubk.Rasse: HolsteinerGeschlecht: StuteAlter: 2 1/2 Jahre (2011)Stockmaß: 1.73 (noch im Wachstum)Deckhaar: FuchsLanghaar: beige-braunAbzeichen: Blesse & 3 SockenCharakter & Beschreibung:Lusianna ist eine junge, vielversprechende Stute mit wundervollen GGA. Auch wenn sie unter dem Sattel noch nicht sehr erfahren ist zeigt sie sich lernwillig.Allerdings besitzt die hübsche Stute großes Temperament und ist gelegentlich schwer zu händeln, wenn sie einfach keine Lust hat. Dies kann sich allerdings mit dem Alter wieder verändern. Sonst ist sie jedoch sehr aufmerksam und neugierig.Angeritten: jaAngefahren: neinDressur: E Springen: EMilitary: EDistanz: EGalopp: EWestern: EFahren: E~ noch keine ~Gekört/Gekrönt: neinFür die Zucht vorgesehen: jaNachkommen: keineTierartzt: keinerLetzter Termien: unbekanntHufschmied: keinerLetzter Termien: unbekanntBeschlag: Eisen (gewöhnlich)Gesundheitszustand: sehr gutBesitzer: BraceletVorbesitzer: /Vorkaufsrecht: MoondanceBei verkauf an: /

Lusianna │ Holsteiner │ Stute
Bracelet, 14 Juli 2013
    • Bracelet
      Ein kurzer Besuch
      An einem angenehmen Herbsttag stand die Sonne schon hell am Himmel als ich meine Nachwuchstalente Exciting Force, Hidden Flyer, Alina, Freak und Lusianna besuchen kam. Zuerst sah ich im Stall nach aber wie erwartet waren sie bereits weg. Die beiden jüngsten, die Fohlen, standen auf der Weide und tollten umher. Exciting Force sprang aufgeregt neben Hidden Flyer her und wieherte fröhlich. Als sie mich sahen kamen sie sofort angaloppiert und ließen sich streicheln.
      Nach einer langen Streicheleinheit ging ich weiter zu den Hengstweiden wo Freak in Ruhe graste. Da er noch nicht angeritten war, konnte er noch seine Freiheit genießen und beinahe den ganzen Tag auf der Weide sein. Er ignorierte mich also ging ich weiter.
      In der Halle wurde gerade mit Alina und Lusianna gearbeitet. Meistens nur kleine Lektionen die das anreiten unterstützten.
      Ich sah ihnen noch eine Weile zu, holte dann Freak von der Weide und putzte ihn.
    • Jackie
      Verschoben am 18.07.2014
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Bracelet
    Datum:
    14 Juli 2013
    Klicks:
    441
    Kommentare:
    2