Maleen

Lune di Royal Peerage | ♀ | Welsh Partbred

Lune di Royal Peerage | ♀ | Welsh Partbred
Maleen, 13 Feb. 2020
Cooper, Flair, Zion und 2 anderen gefällt das.
    • Maleen
      Der Frühling kommt - Dienstag, 17. März 2020
      Jamie

      Ameno, Aphelion, Rosenkavalier di Royal Peerage, Arec di Royal Peerage, BS' Je'taime, Wanita Iblis, Funkenflug di Royal Peerage, Cinja, Lykke, Jejota, Rosemaiden di Royal Peerage, Wednesday, Chatana, Yukiko di Royal Peerage, Lune di Royal Peerage

      In meiner Heimat könnte man jetzt wohl sagen 'Löppt'.
      Ja, derzeit lief bei uns wirklich alles gut, die Weiden waren endlich wieder nutzbar und die Pferde genossen die ersten Stunden in Freiheit, auch in Sachen Zucht und Verkauf lief es bestens. Das erste Fohlen in diesem Jahr war bereits knapp einen Monat alt und hatte genauso viel Charme wie ihre Mutter Yuki. Einige Pferde hatten ihre lang ersehnte Zuchtzulassung bekommen einige andere stehen in den Startlöchern für die nächste Zuchtshow. Auch zwei oder drei Pferde würden uns in den nächsten Wochen wieder verlassen, für sie hatte das Schicksal anderes geplant als das gemühtliche Leben auf Royal Peerage. Ich bin gespannt ob wir diesen Pferden irgendwann nochmal über den Weg laufen und sie im internationalen Sport antreffen werden.
      Auf den Koppeln herrschte derzeit zwar noch ein bisschen Chaos, weil sowohl die Großen als auch die Ponys sich eine Weide teilen mussten. Für die genaue Aufteilung der großen Weideflächen und die Zusammensetzung der kleinen Herden müsste ich mich nochmal mit Jenna und Blake zusammensetzen. Die beiden wussten genau welche Pferde zusammen harmonieren und welche eher weniger. Außerdem hatte Blake immer im Blick welche Pferde gerade im Training waren und deshalb näher am Stall stehen mussten. Die Stuten behamen sich zum Glück alle vorbildlich in ihrer großen Gruppe, bei den Hengsten gab es ein paar kleine Kloppereien, vor allem die Ponyhengste wollten sich nicht so leicht unterbuttern lassen. Für kurze Zeit musste das alles aber nun so funktionieren.
      Ich ließ mir ein paar Minuten die warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen während ich die Stuten beobachtete und freute mich auf die nächsten Fohlen und meine zukünftige Welshzucht.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Ponybande
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    13 Feb. 2020
    Klicks:
    154
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    340,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Rufname:
    Lune

    Von: Unbekannt
    unbekannt x unbekannt
    unbekannt x unbekannt | unbekannt x unbekannt

    Aus der: Happy Steffi
    unbekannt x unbekannt
    unbekannt x unbekannt | unbekannt x unbekannt

    [​IMG]

    Geburtstag:
    13.Februar 2016
    Geschlecht:
    Stute
    Rasse:
    Welsh Partbred
    [50% Welsh B, 25% DRP, 25% Araber]

    Farbe:
    Chestnut
    Sabino Carrier

    Abzeichen:
    4x weiß, Blesse
    Stockmaß:
    1.38m

    Charakter:
    Lune hat viel Power und Vorwärtsdrang, sie stellt sich jeder Herausforderung ohne zu zögern und ist stets furchtlos. Sie liebt es zu springen und überwindet dabei auch Hindernisse, die ihr eigenes Stockmaß überragen. Lune zappelt oft herum, wenn sie still stehen soll und zeigt unter dem Sattel hier und da unaufgefordert Levaden und Kapriolen.

    [​IMG]

    Genetik:
    ee aa nSb nW20
    Zuchterlaubnis:
    //
    Fohlen:
    //

    [​IMG]

    Züchter:
    Royal Peerage
    Besitzer:

    Royal Peerage
    Jamie Lewis

    Reiter:
    Jamie Lewis
    Pfleger:
    //
    Maler(VKR):
    Maleen


    [​IMG]

    Reitstil:
    Englisch


    Dressur: E
    Springreiten: E
    Geländespringen: E
    Fahren: E
    Rennen(Galopp): -/-
    Distanzreiten: E

    Western: -/-

    Fett > besonderes Talent // kursiv > dafür geeignet // durchgestrichen > keine Begabung

    Turnierschleifen:
    //

    Stecki © Maleen 2013